Ende der Winterpause & neues Sammelthema

• Also eigendlich ja Schweißer. Ich baue aber gerade an einem Schmiedeofen für meinem Eigenbedarf.

Somit ist Schmied nicht ganz abwegig.

"Leibeigener von sehr reichen Leuten" Privater Personenschutz ? Cleaner bei Blackwater ?

• Ich sehe es schon kommen. Die Welt ist völlig im Arsch und du stehst vor all deinen Waffen und denkst: "Hmmm. Was nehm ich denn heute so mit? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!" :D

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Bei Mittelalter Festen stehen die Leute bei dir bestimmt Schlange!? Hast Du auch Schwerter? Oder bist Du eher auf barbarische Prügel spezialisiert?

Cleaner.., der war gut:D. Personenschutz. Der Job ist mutiert. Anfangs hatte ich den Auftrag mich überwiegend um ein 5 Jähriges Mädchen zu kümmern. War eine schöne Zeit. Jetzt ist Sie erwachsen und ich mache alles mögliche für die Eltern. Nachts, wenn nichts ansteht.., sitzen wir nebenan. Da möchte ich auch nicht mehr ins Detail gehen. Klingt iwie nach einem schlechten Mafia Film:rolleyes:. Meine Arbeitgeber sind sehr nette und bodenständige Westfalen.

• Schwerter ? Also dafür fehlen oft die passenden Rohstoffe. Ich habe bis jetzt 2 Schwerter angefertigt. Eins aus einer Schaukampfklinge und eins aus einer alter Sensenklinge. Also, Ja ich mache manchmal Schwerter.

Im Wahrheit bewacht Deathnroll die Leute von Vault-Tec. Unter der Villa in Westfalen ist der Eingang zum Geheimbunker. Wie der Hive bei Resident Evil. Und ganz unten im Geheimlabor liegt der gute Mr. House.

Meine Feldesse (kleiner Schmiedeofen) ist noch in der Entwicklung. Ich möchte eine Feldesse, die ohne Strom und Gas arbeitet. Wenn alles ausfällt, kann ich einfach weitermachen. Noch muss ich viele Kinderkrankheiten ausbügeln aber es wird :

• Hallo liebe Leute.

Mein Thema : Zurückgebomt in die Steinzeit.

Heute zeige ich euch den ersten Versuch einer Steinaxt. Ist natürlich noch nicht allzu gut geworden aber für den ersten Versuch in guter Anfang.

Ich plane noch weitere Werkzeuge / Waffen aus der Steinzeit zu machen.

Man bedenke hier : Egal wie kaputt unsere Welt wird, Steine wird es immer geben.