Missionen die man nicht abschliessen kann...

  • Hallo,


    ich bin neu angemeldet und hoffe, dass mir geholfen werden kann.


    Was kann ich tun, wenn sich Missionen aufhängen, weil der Charakter einfach nicht annimmt, dass ich eine Mission erledigt habe. Ich kann die Mission nicht abschließen, weil er einfach nicht mit mir darüber spricht, obwohl es nötig wäre.


    Ein weiterer Charakter hat in einer Nebenmission immer wieder den gleichen Text, dass er sich die Dokumente erst anschaut und er ist dieser schleife einfängt hängt.


    Auch die Mission das Schiff zu verteidigen hängt, weil er nicht erkennt, dass ich vollständig die Angreifer niedergemetzelt habe.


    Selbst das entfernen vom Einsatzort und beim späteren Zeitpunkt wieder an den Ort des Geschehen zu gehen hilft nicht.


    Mich ärgert es, auch wenn es Nebenmissionen sind, dass man offene Missionen in den Aufgaben hat, die nicht abschließend erledigt werden können.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ansonsten ist es ein echt fesselndes und cooles Spiel und ich würde gerne im Spiel weiter rumdaddeln. Ich überlege mir auch in kürze die Erweiterungen zuzulegen. Bin aber von diesen Fehlern im Spiel etwas enttäuscht.


    Danke für Antworten.
    Tobias

  • Ich kann nur bei der Schiff-Quest helfen:
    Bist du "sicher" das du alle gekillt hast ?
    Bei mir ist es nämlich mal vorgekommen; das ein Ziel halb am flüchten war.
    Vor Ort mal alles absuchen, vielleicht fehlt da noch ein Ziel.
    ( Die Minimap triggert leider nicht alle Questziele )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich habe die Umgebung schon Gründlich abgesucht.


    Mich ärgern einfach Mission, die nicht abgeschlossen werden und als unbearbeitet in den Aufgaben auf Ewig verbleiben. Das es da keine Möglichkeiten gibt, Irgendwelche Bereinigung, Updates, oder sonst was zur Behebung von Spielfehler einzuspielen. grrrrrrrrrrrr.


    Ich bin aber noch Neuling und habe noch nicht einmal irgendwelche Mods installiert. Ich weiß nicht einmal wie das geht.


    :P Auch dabei könnte man mir mal helfen. Ich Anfänger!!!

  • Was kann ich tun, wenn sich Missionen aufhängen, weil der Charakter einfach nicht annimmt, dass ich eine Mission erledigt habe. Ich kann die Mission nicht abschließen, weil er einfach nicht mit mir darüber spricht, obwohl es nötig wäre.


    In deinem Fall (Konsole) Savepoint VOR der Mission laden und die Mission nach Walk-Through angehen.
    Oft Triggern Sachen nicht richtig wenn man Missionen "Frei Schnauze" angeht..
    Leider


    Auch die Mission das Schiff zu verteidigen hängt, weil er nicht erkennt, dass ich vollständig die Angreifer niedergemetzelt habe.

    Du meinst die USS Constitution oder wie?


    Hast du die Kanonen benutzt ?


    Was sagt die Questline im Pipboy?


    Das mit den Dokumenten is relativ... Dazu brauchts etwas mehr Info... Es gibt ne Menge NPCs die Dokumente haben wollen...



    Mich ärgern einfach Mission, die nicht abgeschlossen werden und als unbearbeitet in den Aufgaben auf Ewig verbleiben. Das es da keine Möglichkeiten gibt, Irgendwelche Bereinigung, Updates, oder sonst was zur Behebung von Spielfehler einzuspielen. grrrrrrrrrrrr.

    Das kommt öfter vor. Man kann bei einem Open-World-Game ohne roten Storry-Faden wahrscheinlich nicht alle Eventualitäten einkalkulieren....


    Wenn ich mit Level jenseits der 100 einen Char abschließe sind oft noch 3-4 Missionen offen die sich nicht abschließen lassen.
    das is normal...


    Als PCler könnte ich die mit der Konsole beenden, aber warum soll man sich die Mühe machen und e.v. irgendwas schroten....



    Erweiterungen ..
    DLCs - auf alle Fälle holen! Alle... Ich hab noch kein Game gezockt, das so PREISWERT war. Sprich - Spielzeit zu Preis Verhältnis is einfach super.. Battlefield 4 bspw spielt man in einem Tag durch.. Wenn man sich ranhält.... Bei FO4 werdens sicher 1000h werden........


    Mods.. Naja... Für Konsole gibt's nicht soooo viel... aber warum nicht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • DLCs - auf alle Fälle holen! Alle... Ich hab noch kein Game gezockt, das so PREISWERT war. Sprich - Spielzeit zu Preis Verhältnis is einfach super.. Battlefield 4 bspw spielt man in einem Tag durch.. Wenn man sich ranhält.... Bei FO4 werdens sicher 1000h werden........

    Oder Sessionpass nachträglich, spart auch nochmal ein paar Euros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!