2mm elektromagnetische kartuschen selber herstellen

  • Hallo ich den Contraptions Workshop und möchte in der Munitionsfabrik die 2mm elektromagnetische kartuschen herstellen !


    Die Verkabelung stimmt aber ich habe die 2mm elektromagnetische Kartuschen nicht als Auswahl im Computer.


    Woran liegt das ?
    Braucht man um die 2mm Munition herzustellen einen bestimmten Perk oder ein bestimmtes Level ?


    Vielen Dank im voraus ?

  • Hi danke für die Antwort aber ich bin mir sicher das man 2mm elektrokartuschen auch ohne zustäzlichen Mod in der Munitionfabrik herstellen kann.


    Sieht man auch hier im Video bei 17:53


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Letsplayer nutzt wie ich die PS4 (ohne Mod)

  • Nur ein Vorschlag:
    Bevor du dich mit der Herstellung abplagst, investiere mal etwas Zeit in dein Wirtschaftssystem.
    Mach alles zu einem Zahlungsmittel, was du nicht brauchst.
    Beschränke deine Waffenauswahl entweder auf Strahlenwaffen oder auf ballistische Waffen.
    So kannst du jegliche gefundene/erbeutete Munition als Zahlungsmittel nutzen.
    Aufbereitetes Wasser, Jet (Dünger und Plastik) oder Fleisch (nördlich der Abernathy Farm, bei den Strommasten, tauchen alle 24 Stunden
    Hirsche und Hirschkühe auf, jage sie und verarbeite ihr Fleisch), erbeutete Feindwaffen (Impro) usw. bringen Geld.
    Nimm jedem Gegner alle Rüstungsteile ab und verkauf sie.
    Hat man mal genug Geld, kann man sich 2mm Munition in Hülle und Fülle kaufen.

  • sonderlich wirtschaftlich ist eine Munitionsfabrik wirklich nicht, aber trotzdem effektiv.
    Mein Wirtschaftssystem beruht zum größten teil auf dem Verkauf von Wasser. Mit circa 10 industriellen Aufbereitern schaffe ich 200 Aufbereitete Wasserflaschen am Tag zu produzieren, welche ich dann nach Diamond City und Goodneighbor bringe, um sie gegen Ladungen mit Stahl, Kupfer und Dünger einzukaufen. Aus den Ladungen lassen sich dann in der Munitionsfabrik die Munition in recht großen ymengen herstellen. Das ist zwar im Endeffekt teurer als die Munition zu kaufen, aber wesentlich schneller, denn damit lassen sich pro Tag min. 500-700 Schuss 5,56 oder .308 herstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!