Alles Stufe 50 und Maximum, was nun ?

  • Hallo,
    ich habe nun alle 200 Einwohner Stufe 50 unjd Maximale Eigenschaft.


    Was nun ? Gehjt das Spiel weiter ? Wass mache ich mit 1 Mio Kronkorken ?


    Irgendwie ist der Reiz weg :(


    Viele Grüße
    Pastix

  • Kommt ganz auf dich an: Du kannst ja endlos-Quests für Preston machen. :D
    Probier doch mal ein paar mods. Die Questreihe Fusion City Rising soll ziemlich gut sein.
    Hast du denn schon alle DLC? Nuka World und Far Harbor bieten noch jede Menge Spaß.
    jetzt erst gelesen, dass es um Fallout Shelter geht :pinch:


    Das Problem hatte ich auch irgendwie. Irgendwann wird es einfach extrem langweilig. Da hilft nur eine neue Vault oder man denkt sich selbst irgendwelche Herrausforderung aus.

  • Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar nur noch 116 Bewohner, aber alle max. Level, alle Stufe 10 bei allen SPECIAL-Werten, dafür alle entweder legendäre Bewohner oder auf maximale 644 Lebenspunkte gezüchtet. Es gibt jedes unterschiedliche Outfit mindestens 1 x im Vault und alle verschiedenen Waffen mindestens 3 x. So bin ich für alles kommende gerüstet. Jetzt schaue ich 2 x täglich im Vault vorbei und schaue nach dem Rechten. Aufgaben erfüllen und gegebenenfalls questen. Seit Update 1.9 sind die Aufgaben auch mal wieder einfach.


    "Räume verbinden" oder "Räume aufwerten" etc. kann man mal machen, wenn die Belohnung stimmt. Bin mittlerweile bei über 800 Flaschen Nuka-Cola Quantum. Mal sehen wozu ich die irgendwann mal brauchen kann. Mir fehlen noch 2 legendäre Bewohner, auf die hoffe ich. Genau so hoffe ich auf neue Outfits, wie zuletzt der "Original-Weihnachtsmann-Anzug".60?cb=20151020170802


    Das Spiel ist halt für nebenbei auf dem Smartphone konzipiert, da bin ich auch noch lange nicht so weit, wie auf dem PC. Sicherlich bringt eines der nächsten Updates auch wieder eine neue Herausforderung für alle, denen die Quest und Questreihen nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!