Der Fremde und seine Spenden

  • Hi zusammen,


    ich hätte mal ne Frage bezüglich den Belohnungen für das Finden des mysteriösen Fremden.
    Und zwar kommt es bei mir des Öfteren vor, dass ich obwohl ich den Fremden rechtzeitig finde und ein Betrag an Kronkorken dargestellt wird diese dann von oben über den Bildschirm regnen und meinem Konto nicht gutgeschrieben werden. Dies tritt meist bei besonders hohen Beträgen auf, was irgendwie ärgerlich ist.
    Kennt Ihr dieses Phänomen und wisst Ihr woran das liegt, bzw. ob das irgendwie beeinflussbar ist?


    MfG


    P.S. Zum eigentlichen Thread: Bei mir liegen die Summen momentan so zwischen 150-3000 KK.

  • Der Geldregen von oben kommt wohl nur bei höheren Beträgen. Da ist es dann aber auch so, dass der Betrag sofort mit dem Anklicken des mysteriösen Fremden dem Konto gutgeschrieben wird. Ansonsten (also bei den normalen Belohnungen) wandern die Kronkorken über den Bildschirm nach oben und erhöhen den Kassenstand erst wenn sie oben ankommen. Ich habe das mal einige Zeit am PC ausprobiert und den Fremden testweise immer erst dann angeklickt, wenn ich den Kronkorkenbetrag im Blick hatte.


    Zum eigentlichen Thema: gerade 4.990 Kronkorken erhalten. 8o Meine mit Abstand höchste Belohnung bisher. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!