Nahrungsmittel-Pflanzen entfernen??

  • Hallo Ödländer 8)


    Ich habe in meiner Siedlung haufenweise Melonen abgebaut. Nun würde ich aber gern auf Mais, Karotten und Tato umsteigen, um Kleber produzieren zu können.
    Kann ich die angepflanzten Melonen irgendwie wieder entfernen?
    Ich kann sie einlagern, aber dann müllen die Dinger meine Werkbank voll???
    Verwerten lassen sie sich offenbar nicht...


    Danke im Voraus.

  • Du kannst sie ja auch nur Temporär einlagern und dann irgendwo hinterm Haus pflanzen nachdem du die neuen Pflanzen als Zugeteilt gecheckt hast..


    Wobei die in der Werkbank überhaupt nicht stören... :D


    Is ja nicht so als dass du beim Suchen dann irgendwie drüberkraxeln musst wie im Wahren Leben wenn die "Wertvollen" Blumenzwiebeln im Winter in den Keller müssen :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich verstehe nicht wo das problem ist.
    Du kannst doch einfach die Melonen nachdem du sie eingelagert hast aus deiner Werkbank nehmen. Stell dich einfach vor die Werkbank und drücke die entsprechende taste um auf das Werkbank Inventar zu zu greifen.
    Dann nimm die Melonen heraus und verkauf sie bei irgend einem Händler.
    Zack, weg sind die Melonen.

  • 300 Schlüssel, Holotapes, Notizen und Passwörter gelistet werden

    Dafür gibt's die Kramecke..
    Da schmeiss ich alles in der Richtung hin was man nicht mehr braucht und sich nicht verticken lässt...


    Wie ne Kramecke entsteht ?
    Indem man schön alles in Regale räumt und beim nächsten mal laden alles durch die Decke nach unten gefallen ist.. :cursing:


    Dann macht man das nochmal neu und dann hat man vor dem Speichern einen CTD..


    Dann räumt man nur noch ne Ecke frei und schmeisst alles hin... :evil:


    :D:D:D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe mir das Müll horten abgewöhnt. Ich nimm auch längst nicht mehr jeden kram mit den ich unterwegs finde.
    Das Siedlungen Ausbauen macht mir sowieso keinen Spaß mehr, die meiste zeit klappere ich meine Siedlungen ab und sammel Kronkorken/Wasser ein und werde von tag zu tag immer Reicher. Zwischendurch einfach mal n paar Raider oder Gunner ärgern oder Superdeppen den Hintern versohlen, manchmal geh ich auch mit Todeskrallen kuscheln aber es macht irgendwie keinen Spaß mehr.


    Ich hatte damals am anfang einfach alles in die Siedlungs Werkbank eingelagert und musste dann angewiedert feststellen das es eine dumme idee war, also fing ich früh das aussortieren an. Alle Waffen, Rüstungen, Kleidungen, Munition etc, bekommen bei mir eine eigene Kiste.
    Plünder Stationen Bau ich längst keine mehr da sie keinen praktischen nutzen für mich haben.

  • Das Siedlungen Ausbauen macht mir sowieso keinen Spaß mehr, die meiste zeit klappere ich meine Siedlungen ab und sammel Kronkorken/Wasser ein und werde von tag zu tag immer Reicher.

    Tja.. Neustart in Survival.. Dann hast du deine Herausforderung :D


    oder die Storry-Mods installieren.. Fusion City Rising bspw..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @Gerald_A, @Tyrachus, ich stelle mir gerade vor wie der OP später mal ausflippen wird wenn er Plünderstationen aufstellt, oder im Inventar unter "Diverses" 300 Schlüssel, Holotapes, Notizen und Passwörter gelistet werden... :cursing:

    Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe nur empfohlen, die Melonen (in der Werkbank) einzulagern.
    Und "Diverses" in meinem Inventar wird immer so weit es geht ausgeräumt. Questobjekte kann man ja nicht ablegen.
    Alles andere kommt in eine Kiste; Zeitschriften in Regale usw.


    @Tyrachus


    Ich hab echt für jeden Shit eigene Kisten. Sogar die Waffen sind nach Kategorien getrennt.
    Eine eigene Kiste für Chems, eine für Nahrung, Wasser und Stimpacks, eigene Kisten bzw. Schränke für verschiedene Kleidungsarten usw. :D

  • @Gerald_A genau so is richtig :thumbsup: nie wieder lästiges rum wühlen oder überlegen wo man denn was abgelegt hat, einfach zur entsprechenden kiste und man findet sofort was man braucht. Bei mir sind es dank Vault Tek eine reihe von Spinden mit entsprechender beschreibung über deren inhalt.


    @raven ich bin ein ohne Mod's Spieler, verdamm mich jetzt aber ich will meine Spiele Mod frei. Und Survival is nix für mich, da spiele ich lieber ARK oder the Forest oder diverse andere spiele in denen es ums Überleben geht. Fallout war und ist für mich kein Survival spiel. Kann aber den reitz daran verstehen, jedoch. Nein Danke, wenn das alles ist was Fallout 4 noch irgendwie interessant macht dann motte ich Fallout 4 erstmal ein.


    Muss sowieso endlich mal mit Assassins Creed Syndicate weiter machen, ist durch Fallout und diverse andere Games irgendwie auf der strecke geblieben. :hmm:

  • ich bin ein ohne Mod's Spieler

    Fusion City ist im eigentlichen Sinne kein Mod.. Es hat , nun sagen wie, 1/4 der Größe von Nukaworld..
    Is also 1/4 DLC ...


    Und gar nicht mal schlecht gemacht..
    Ich bin noch nicht mal Ansatzweise dazu gekommen alle Räume, Bars, Hinterzimmer mit Gogo-Tänzern (Männlichen und Weiblichen) zu erkunden...
    Alle Thermen und Bäder und alle Geheimnisse zu lösen....


    bspw...


    Survival hab ich nur weil es den Aspekt des Essens, Müde werden etc hat (Was langsam etwas lästig wird weil du wie ne Kuh säufst nur weil du mal n paar Radex und Radaway nehmen musst..Und dann wieder Antibiotika und dann säufst schon wieder etc) :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!