Wie töten man Mr.house

  • hab von cesar die aufgabe bekommen mr.house zu töten den bunker hab ich schon zerstört und den ganzen scheiß meine eigentliches problem ist ich gehe ins Lucky 38, 2 secruritrons stehen vorm fahrstuhl greifen mich aber nicht an ist ja noch ok aber sofort wenn ich ins penthouse fahre greifen mich alle secruritrons an mit ihren scheiß raketenwerfern und da hab ich keine chance


    Meine frage: muss man erst irgentwo ein terminal hacken oder wie killt man den? und ich habe nur 2impulsgranaten und 5 plasmagranaten also wenn man erst alle roboter killn muss um an ihr ran zu kommen hab ich da keine chance!!


    danke für antworten

  • Wenn du vor seiner risen Plasma-Glotz stehst, dann einfach mal nach links undrehen, da ist ein Terminal. Das öffnen und dann geht eine Tür auf.
    Dort rein nd nochmal ein Terminal öffnen. Die Sekuritons einfach nicht beachten.
    Dann in den Das Terimnal gibt einen Aufzug frei und kannst zu Mr. House.
    Alles weitere ist selbsterklärend.

  • Mal ne andere Frage dazu:
    Wieso hast du die Sekuritrons aufgerüstet, wenn du für die Legion kämpfst? Im Endeffekt macht´s dir ja nur Ärger.


    Wenn du den Bunker nämlich einfach nur zerstört hättest, hätten die ja nur ihre "9mm Kügelchen".


    Wenn du es wirklich nicht schaffst, solltest du drüber nachdenken einen älteren Spielstand zu laden.

    ~ Warum hört man im Radio immer von Mr Vegas, wenn er sonst im Spiel gar nicht erwähnt wird? Three Dog kommt doch auch vor... ~


    sigdp.jpg



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!