Far Harbor - Die große Jagd

  • Hi,


    kann die Mission nicht machen, immer wenn ich ins Boot gehe und losfahre wird alles schwarz, kann die Menüs aufrufen und höre das ich ins Wasser springe aber ohne Sicht kann ich den roten Tot nicht beseitigen *arghhhhh*


    Hatte gehofft das es besser wird wenn deie letzte Erweierung und Patch erscheint aber hat nichts geholfen.


    Jemand das selbe Problem gehabt ?

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Mhm also das selbe Problem an verschiedenen Stellen, ärgert halt da man die Mission nicht aus dem Log bekommt.


    Sehr ärgerlich das ganze, sollte echt mal beseitigt werden.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Gibts vielleicht ein Update für Deinen Grafiktreiber? Hatte das von Dir und Gerald_A beschriebene Problem noch nie. (nVidia GTX970)


    Wär schade wenn Dir die Mission entgeht, die ist echt geil. Den Hinweis von Seefahrerin, ein paar ordentliche Waffen und genug Munitiun mitzunehmen, solltest Du aber unbedingt beherzigen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • @Eli das selbe Problem hatte ich auch, hat einige Minuten gedauert bis ich mir dachte, aktivier doch mal den V.A.T.S. (als die V.A.T.S. Taste gedrückt halten) und siehe da ich konnte wieder was sehen, das Boot war zwar weg aber ich konnte zur Insel wo die Quest stattfindet rüber schwimmen und die Quest dennoch beenden, nachdem ich auf der Insel fertig war bekam ich nen Marker für mein boot, ich konnte das Boot zwar nicht sehen konnte aber die Steuerkonsole aktivieren (musste aber n bissel im nichts rum stochern) als dann das Bild wieder schwarz wurde kam der übliche ladebildschirm und als das Boot in Far Harbor Einfuhr war alles wieder beim alten.


    Ein echt nerviger Bug bei einer ohnehin Enttäuschenden Quest :/

  • Gibts vielleicht ein Update für Deinen Grafiktreiber? Hatte das von Dir und Gerald_A beschriebene Problem noch nie. (nVidia GTX970)

    Ah, da habe ich etwas übersehen. Bei ihm fehlt nur das Bild. Bei mir wird alles schwarz und das Spiel lässt sich nur noch abwürgen. Kein Ton, gar nichts. Nur das Ladesymbol rechts unten.

  • Hi,


    ja geht noch alles und Sound auch ect.


    Habe die Grafikkarte


    AMD Radeon HD 7900 Series


    Mal eben nachgeschaut und echt vergessen vor 1,5 Jahren bei der Neueinrichtung diese zu updaten, ist stand 2012.


    Hab das darüber nicht gemacht aber geht auf die schnelle auch der update über den Gerätemanager ?

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Genau das selbe Problem hast du doch schon mal gepostet und damals hab` ich dir genau das selbe geraten. Versuch`s mit V.A.T.S.


    Hat damals nicht funktioniert, jetzt ging es endlich aber auch erst nach mehrmaligem Versuchen, hatte es damals nur einmal probiert *grummel*


    Wär schade wenn Dir die Mission entgeht, die ist echt geil. Den Hinweis von Seefahrerin, ein paar ordentliche Waffen und genug Munitiun mitzunehmen, solltest Du aber unbedingt beherzigen.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • aktivier´ doch mal den V.A.T.S. (als die V.A.T.S. Taste gedrückt halten) und siehe da ich konnte wieder was sehen, das Boot war zwar weg aber ich konnte zur Insel wo die Quest stattfindet rüber schwimmen und die Quest dennoch beenden, nachdem ich auf der Insel fertig war bekam ich ´nen Marker für mein Boot, ich konnte das Boot zwar nicht sehen konnte aber die Steuerkonsole aktivieren (musste aber n bissel im nichts rum stochern) als dann das Bild wieder schwarz wurde kam der übliche Ladebildschirm und als das Boot in Far Harbor Einfuhr war alles wieder beim alten.

    Vielen Dank für den Tipp, funktioniert astrein, hatte den Bug auch auf der Playse und war vorgestern ziemlich angepisst, konnte jetzt die Quest dank Dir problemlos abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!