Powerrüstung

  • Hallo erstmal. Bin neu hier und erstmal ne frage
    Habe in nuka World Notizen und holotapes zu ner bruderschafts powerrüstung gefunden die am Fuß einer Klippe stehen soll und in der nähe sollte ein zerstörter Außenposten der Bruderschaft Sein oder ein Bunker. Hat da jemand mal etwas gefunden oder ist des am ende einfach nur ne Geschichte. Wäre auf jeden Fall schade

  • Ja die exestiert und zwar in der nähe des Staudammes .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich mache euch mal morgen Screens davon '' .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ok , du nimmst es Sportlich '' nur soviel - Beth hat - zu meinen Unverständnis einige Sachen am Kartenrand versteckt hingegen die Kartenmitte oft Tot ist .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • ah gut. Bin ca 1.5h durch die Gegend gelaufen schön am Kartenrand entlang. Todesklauen behemoths usw alles mögliche gefunden auch n vertibird aber mehr nicht hab schon Angst gehabt ich bin blind :D

  • Da hier der Wunsch geäußert wurde nicht so viel zu verraten um die Suche zu versauen - nur ein Tipp in welchen Bereich ihr suchen müsst.
    Anmerkung - sie versteht verdammt gut versteckt .



    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Also weiß ja net vlt bin ich blind ^^ hab den Baum gefunden mit den Bildschirmen dran und den behemoth hab ich wieder gefunden. Aber keine Spur der Bruderschaft keine Rüstung nix ?

  • Ich sagte ja suchen ''

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • @Bulldoc87
    Wir reden aber schon von einer T-60 BOS Power Armor? Nicht von der


    Ich dachte eigentlich, das ich die Karte ziemlich gründlich durchsucht habe, aber irren ist menschlich...
    Nun kann es natürlich auch sein, das ich die PA bereits gefunden habe, auch wenn ich mich an keine BOS-PA erinnere. Einen Bunker oder BOS-Außenposten hab` ich auch nicht entdeckt. Wertet ihr den abgestürzten Vertibird als BOS-Stützpunkt?
    Gib` bitte mal die Location der BOS-PA an, von mir aus als Spoiler verpackt.


    @Mkay
    Wo hast du diese Notizen und Holotapes gefunden?


    EDIT: Ich kann auch im Internet nichts zu einer BOS-PA in Nuka World finden. Liegt hier einfach nur ein Missverständnis vor? Ich möchte nämlich vermeiden, ewig nach etwas zu suchen, was gar nicht existiert. ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Im Amphitheater vom.Rudel im.Hinterzimmer hinten bei der toten maulwurfsratte auf dem tisch müsste des gewesen sein. Die sind in den 2 räumen hinten verteilt. Ja habe auch 3 pa gefunden aber keine im BOS style net dass ich hier umsonst suche

  • Tatsache! Hab` das Holoband grad` gefunden. Es lag auf dem Boden. Es ist offensichtlich nicht immer so gut, Nuka-Granaten in geschlossenen Räumen zu verwenden. ^^


    Jedenfalls wird dort nichts von der BOS erwähnt. Ein Typ namens Buzz hat das Tape erstellt und erzählt seinem Bruder, das er mit einer PA eine Klippe hinuntergefallen ist und diese nun dort feststeckt. Das ist schon alles. Kein Wort von den Hobbynazis oder wo es passiert ist. Ich gehe also davon aus, das ich die PA schon längst gefunden habe und es in Nuka World gar keine BOS-PA gibt.


    Oder hab` ich noch ein Holotape übersehen, weil es irgendwo unter `nem Tisch liegt?!

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Ich gucke morgen mal nach sind 2 oder 3 holotapes und 2 oder 3 Notizen. In einem tape erzählt er von nem zerstörten Posten mit kaputten Terminals usw wo er die pa gefunden hat gucke aber morgen noma nach

  • BTW:
    Für die X-01 im Glaskasten, für die man die Starkerne braucht, gibt es einen Glitch.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!