[PS4] ständiger crash Angriff auf ex-eigene Raider-Siedlung

  • Hallo,


    ich habe auf der PS4 ein mega Problem,nachdem ich einige Siedlungen im Ödland zu Nuka-World-Siedlung(Raider-Siedlung) gemacht habe und nun sie wieder von ihnen befreien möchte,stürzt mein Spiel jedes mal ab ! :cursing:
    Ich habe schon alles ausprobiert,auf Entfernung mit nem Fatman oder rein schleichen,oder oder....nix hilft,den ersten Schuss den ich auf die Raider abfeuer = crash !


    Erst keine Mods auf der PS4,jetzt das....wow....Bethesda und Sony werden wohl nie Freunden werden :thumbdown:

  • Ja habe ich,aber das war schon vor dem Update auch schon.
    Keine Ahnung ob ich der einzige bin mit dem Problem,aber es muss ein Bug sein wenn das jedes mal nur in der Situation passiert.


    Wie gesagt,es ist dei Quest wo man 8 Raider-Siedlungen errichten soll,dann sich entscheidet alle Raider zu töten und Nuka-World von ihnen zu befreien.
    Das komische ist das es bei 1-2 Siedlungen geklappt hat,bei den anderen jetzt das Spiel sofort crasht.

  • Ich habe Nukaworld entfernt da es ein Gamebreaker DLC ist , sobald du mit Shank sprichts fackelt das Spiel die ganzen Scipts ab , öffne mal das Creation Kit Vanila mit Nukaworld , ich hatte über 200 Fehlermeldungen - die ich cleanen musste .
    Wie gesagt , die Handvoll Müll ist es mir nicht wert das ich mein Spiel vernichte . Dazu würze man mit den letzten Update und schon geht garnichts mehr .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich meinte damit das man die schwerwiegenden Fehler in Nukaworld gut reproduzieren kann und sieht woher sie kommen .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!