Tote Terminals

  • Moin,


    ich habe mir im Starlight Drive-In den kleine Produktionsstraße aufgebaut. Eigentlich nix wildes einfach nur Terminal,Trichter,Förderband, Munitionsfabrik und Lager.
    Mein Problem ist allerdings, das das angeschlossene Terminal nach kurzer Zeit einfach tot ist und sich nix mehr einstellen lässt. Den Stecker ziehen und neu verkabeln
    hilft nicht, lediglich einlagern und wieder aufstellen. Renne ich hier in einen weit verbreiteten, bekannten Bug zu dem ich nur nichts gefunden bzw. es überlesen habe
    oder habe ich was falsch verkabelt?

  • Ist mit Sicherheit ein Bug, denn ein mal verkabelte Terminals sollten immer weiter funktionieren, so lange man nichts ändert und die Stromversorgung da ist.
    Das wäre noch eine Möglichkeit, dass nach "kurzer Zeit" ein Überfall auf Deine Siedlung geschieht und dabei die Stromgeneratoren beschädigt werden.


    Ob der wahrscheinliche Bug weit verbreitet ist? Keine Ahnung, dazu müsste man mal ins Bethesda Forum schauen.

  • Im Autokino hatte ich immer wieder einen beschädigten Wasseraufbereiter..


    Erst als ich schweres Geschütz in Richtung Wasseraufbereiter gerichtet habe und beim nächsten Besuch einen Weichschalen-Mirulek tot vorfand wusste ich was los ist..
    Trotz Lückenloser Betonmauer Spawnen die Gegner oft mitten im Gelände...


    Könnte hier auch so sein dass irgendwer durchzieht..


    Mal ein Paar Kanonen in Richtung Terminal richten....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die müssen auch in die Richtige Richtung zielen... :D


    Ich hab auch Geschütze die das Innere abdecken... Kommt immer mal wieder vor dass irgendwas durch meine Betonburg !! stromert...
    Hirsche, Raider, Hunde und eben Miruleks...


    Ich hab dort auch 3 mit Laserlauen bewaffnete Agressotrons.
    Die sind zwar zum farmen da, aber wenn was rumschleicht gibt saures :thumbup:


    Seitdem kein Ausfall der Aufbereiter mehr...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Naja. sollte ja zu klären sein, ob die Stromversorgung noch da ist, wenn die Terminals nicht mehr funktionieren. Kann natürlich sein, dass der Strom dann nicht mehr "ankommt", wenn man die Generatoren repariert. Das ist ein grundsätzliches Problem, dass man manchmal Leitungen neu ziehen muss, damit der Verbraucher wieder Strom bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!