Settlements Down

  • Hallo Outsider, bin neu hier und will sofort rumnerven. Hab seit dem Download des Brause DLC´s echt nen Problem mit meinen Siedlungen. Ich kann keine NPCs mehr zuweisen, keine Versorgungsrouten mehr zuteilen, es wird kein Wasser mehr produziert und es gibt auch keine Kronkorken mehr. Ich habe, na klar ein paar Mods geladen aber hatte auch am 29.08 noch Sommerville Place komplett aufgebaut und zugewiesen und alles war Tip Top. Hab auch schon die Mods des letzten Monats ausgeschaltet und mit nen anderem Spielstand gestartet aber nix. Keins der oben genannten Probs war weg. Hat vielleicht jemand ne Idee? Danke im vorraus.

  • Wie geschrieben, habe seit dem Release keine neuen Mods geladen und vorher noch ne siedlung komplett aufgebaut und zugeteilt und alles ohne Probleme. Ich konnte alle NPC´s zuweisen und auch ne Versorgungsroute zuteilen. Gestern wollte ich ne Versorgungsroute zur Siedlung nach Nuka World zuteilen, klappte aber nicht und da is mir das ganze Problem erstmal aufgefallen.

  • Auryn , das ist nen Basisfehler - dem der heutige Patch eigentlich fixen sollte . In Nukaworld wird dir auch keine versorgunsroute anezeigt etc ''.
    Weil wir mit Mods spielen haben wir diese Probleme grade nicht ''. Ich habe bsp die Patchfiles von Nexus die das Problem beheben , nur weiß ich nicht ob sie ihm helfen '' .
    Das mit dem Zuweisen hört sich nach nem Script Fehler in der Settlement Config an , - habe auch von vielen gehört das Raider zwar die Siedlungen übernehmen können , danach aber garnichts mehr geht ''. Ich weiß schon warum ich die Bande ausgeräuchert habe '' .
    Ich kann dir aber grade nicht helfen da ich auf das FS4E Update warte .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Altaaaa...ich krich die Krise. Alle Mods die auch nur irgendwas mir NPC´s oder Siedlungen zu tun haben könnten rausgeholt, auf nem alten Spielstand hinein ins Vergnügen und grandios im Nirvana gelandet. Ein Paar Mods bei den ich mir sicher bin das sie funzen (haben bei Far Harbor auch keine Probs gemacht) wieder drauf und siehe da... ich konnte zumidest weiter zocken ohne bei jeder Schnellreise oder bei F5 rauszufliegen. Ich dann zu ner Location wo ich noch keine Siedlung gebaut habe (Spektakel Insel), Hütte,Betten Wasserpumpen, Kaninchenfutter etc in den Sand geknallt, Generator ud Leitstrahl dazu und siehe da...keine anzeige auf´m Desktop das ein Funksignal empfangen wird. Ich trotzdem nach Warwick, 24 Std. pennen und wieder zurück...nix. Kein Siedler kein Funksignal. Dann das ganze nochmal ohne Schnellreise und auch in Warwick keine anzeige das ein Funksignal empfangen wird. Trotzdem 24 Std gepennt, Schwimmflügel an und wieder rüber...nix. Kabel und Schalter kontroliert neu angeschlossen eben das ganze gehampel...nix keine Siedler kein Funksignal. Ich denk so vor mich hin und komm auf die grandiose Idee das ganze Prozedere mal in der Brausesiedlung zu probieren. Ich also per pedes dahin, das ganze geeiere von der Spektakel Insel nochmal und diesmal ganz langsam für Dummies...nix. Auch nach 24 Std ratzen in der Grille...nix.
    Fazit... mit den Mods hat das nix aber auch gar nix zu tun. Ich werd mal meine vor 30 jahren erlehrten Englischkenntnisse zusammendengel und den Langenscheid bemühen und denen von Bethscheissdichwärenddudabeibist.net ne hübsche kleine Mail schicken und die fragen ob sie noch alle Planks at the Fence haben.
    P.S. dank an alle die sich so 2,3,5 Gedanken über mein Problem gemacht haben...wird mich nicht davon abhalten weiter rumzunerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!