Mod für Produktionskreisläufe gesucht

  • Moin zusammen,


    ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen meine Munitionsfabrik vernüftig aufzubauen.


    Derzeit ist es ja so das man items auf einem förderband nur trennen kann mittels einer lichtschranke, sprich ein eingang, zwei ausgänge. Das mache ich derzeit, oder habe es gemacht um den Dünger für die verschiedenen munitionsaten zu trennen.


    ich bin "natürlich" auf der suche nach einem mod der mir das mit 2 eingängen und einem ausgang ermöglicht um dann den dünger und die andere(n) Komponente(n) vor der munitionproduktion ohne den trichter wieder auf ein förderband zu bekommen.


    den nexusmod habe ich bereits installiert, bin dort allerdings nicht fündig geworden.



    bin für jeden tip dankbar
    Spammer

  • Das gibt's leider auch nicht. Hätte sowas schon für meine Kochstation gesucht...


    Aber du könntest bspw 90° abknicken und das kurze "schräge Band nach Oben" nutzen und auf ein Band darunter fallen lassen...


    Persönlich hab ich davon Abstand genommen weil die ganze Anlage zu Aufwendig wird, speziell wenn du mehrere Sachen Produzieren willst und es nicht Primär ums machbare geht..


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • danke für den hinweis Raven, habe auch ehrlich gesagt das "band nach oben" übersehen.


    allerdings bin ich deshalb auch auf ein anderes problem gestoßen. man muß die bänder trennen und getrennt mit strom versorgen da sonst zwei oder mehr gleiche fabriken die gleiche art munition herstellen wenn alles an einem stromkreislauf hängt. zumindest habe ich diese erfahrung bis jetzt gemacht.

  • Jupp...
    Man braucht gelegentliche Weg-Trennungen der Bänder. Da hab ich auch schon gekämpft... :crazy:



    Ich habe meine kleinen Werkstätten mit Solarzellen bepowerd und jede hat ein eigenes Terminal.. (DLC Solarzellen)


    Zuerst hatte ich 10 Fertigungsmaschinen in einer riesen Halle nebeneinander...
    auf einem Terminal und 2 Fusionsreaktoren hängen...
    Auf dem Terminal war dann natürlich ALLES drauf und JEDER Schalter etc...War ein bisserl unübersichtlich..


    So hab ich die Einzelnen Fertigungsanlagen jetzt auf 3 Siedlungen verteilt und die einzelnen Fabriken ebenfalls getrennt...
    (Waffen + Munition - Flughafen unter der Pridwen, Futter im Autokino, Rest in Sanctuary)



    Aber ich will ja auch nix Automatisieren :D
    Da wirst ja ned fertig.. Diese Youtubekings haben tw mehr als ne Woche dran gebaut...
    Soviel Zeit hat doch keiner 8o In der Zeit hast du beim Rumlatschen 3x mehr Sachen geplündert.... :dwarf:


    Die Extended DLC stammt von Stan_Cartman. Der hat mir schon super Tipps gegeben. Der is hier im Forum 8o


    Der Korrekte Pfad zum Thread ist Workshop

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • von mir ist nur das add-on soylent green, manufacturing extended ist von jemand anderem. Man könnte die förderbänder auch ohne Trichter so anordnen, dass die Sachen auf ein tiefer liegendes Band fallen. So kann man im 90 Grad winkel beliebig viele Bänder in ein Band laufen lassen. Die Bänder muss man dann mit autohotkey verschieben, da man ansonsten Probleme mit dem snapping bekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!