Welche Raidergang unterstützt ihr und haben sie individuelle Gameplay-Boni?

  • Kann mir einer sagen ob es storymässig einen grossen Unterschied gibt welche Raiders ich bevorzuge und welche nicht ?
    Haben die einzelnen Gangs im späteren Spielverlauf irgendwelche individuell speziellen Fähigkeiten, Stärken, Gegenstände oder Boni ? :huh:


    Ich habe zwar fast den ganzen Park befreit aber noch nichts zugewiesen. Mein Plan war an sich die Eroberungen gleichmässig auf alle Gangs zu verteilen um den Frieden zu halten.


    Allerdings sind mir derweil die Unternehmer und das Rudel deutlich sympatischer geworden als die blöden Sadisten.



    Was passiert mit den HQs der einzlnen Gangs in Nuka-Town wenn man eine Gang auslöscht ? ?(



    P.S.
    Kann man die Sklaven befreien und ersetzen sie dann die Raider ?

  • Auf dem Markt bei der Ärztin kannst du eine Quest annehmen um alle Raider zu Töten, so viel ich gelesen habe werden diese dann den Park einnehmen.
    Das mit den Gangs weiß ich auch nicht so recht, die Jünger sind zwar sauer weil sie keinen Park bekommen haben, doch bisher ist nichts passiert.
    Schätze mal wenn Bethseda nachgedacht hat und das kommt selten vor, wird es zum Kampf kommen, wäre schön aber ich bezweifel es xD

  • Man kann den Park eh net perfekt aufteilen weil es nur 5 Flaggen mäste gibt wenn ich keinen übersehen habe... Deswegen geb ich Unternehmern und Rudel 2 und Jüngern nur einen weil die mich am Anfang versucht haben zu bedrohen.
    Niemand bedroht den Overboss X(X(

  • Also wie ich jetzt gesehen habe bekommst du verschiedene Perks, bei mir waren es die Unternehmer und das Rudel.
    Die Jünger durfte ich vernichten xD


    Rudel Perk: 25% Bonusschaden bei Nahkampf und waffenlosen Angriffen. Zudem +25% Resistenz gegen normalen Schaden und Energieschaden.
    Unternehmer Perk: 25% Bonusschaden mit schallgedämpften Waffen und 10% auf Schleichen im Schatten
    Jünger: Nahkampfkills stellen 25% der AP wieder her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!