Raider Gangs - Rauben, Morden und niederbrennen?

  • So, ich hab gestern in Nordhagen Beach, da habe ich die Jünger untergebracht, 4 Roboter auf dem Acker schuften lassen, damit die Essen haben, was passiert, die Stimmung sinkt auf 19 und die Jünger drohen mit einer REVOLTE!!!!
    Ich hab 5000 Brahminsteak in die Werkbank gepackt, dachte probierste daqs mal, Nada 0 HILFT AUCH NED, als würde es ihnen am Ar..... vorbei gehen, was in der Werkbank liegt und da könnte ich 100.000 Steaks rein packen.
    Wertung fällt, trotz ausreichend Betten 37, Jünger sind dort 21, lol, also daran liegts nich, Wasser ist da genau 120 Liter, sprich ehtliche Wasseraufbereiter, der Verstärker rennt sogar 2x einmal oben nahe Eingang wo se rum gammeln und 1x unten bei den Wohnräumen.
    Alles da, was in drei Teufels Namen wollen die?
    Komischerweise in anderen Siedlungen wo Unternehmer und andere Jünger sind, steht die Stimmung aber auf 76 bis 86???? 8|8|
    thx
    Greets

  • Ja so manches mal ist das echt verwirrend, mal hab ich 90+ Wertungen, mal habe ich 75 und fallend.....


    Dabei habe ich alle Siedlungen gleich aufgebaut....


    Also erstmal essen anbauen mögen die alle nicht, egal welcher Art sprich ob selber oder per Roboter....


    Deshalb ja die Taktik mit 3-4 Siedlungen, die du ausbaust, (meinetwegen nur mit Robotern) die dann 100+ Essen produzieren, und dann in deinen Siedlungen fix nen roboter zusammenkacheln und den sofort Richtung der Essensfarm schicken. Das funzt eigentlich immer.



    Dann halt gucken, das jeder was zu tun hat (habe pro Sieldung glaube ich 15 Plünderungsstationen, klingt blöd hilft aber auch ^^) denn gelangweilte Raider mucken schnell rum :-D. Dazu halt dann so 5-6 Muntermacherstationen damit die sich ordentlich zudröhnen können. Und wenn mal wieder wo die Moral fällt hin, gucken ob alle zu tun haben und fix alles was man so an Drogen und Essen dabei hat in die Werkstatt kloppen.


    Tjoa und dann sollte das eigentlich mindestens 80+ Moral geben. Zumindest bei den Unternehmern klappt das so immer ganz gut, die zicken dann halt nur rum, wenn die nix zu tun haben.


    Edit: Und ganz wichtig, wenn du das alles behoben hast was die so rumtreibt einmal bis 2 Uhr morgends oder so warten auf ner Bank und gucken, ob auch alle schlafen, denn Raider sind was Absätze angeht an ihrer Schlafstätte extrem dumm ^^. Sollten alle schlafen nochmal bis 8 Uhr morgens warten und dann sollte die Moral eigentlich wieder steigen.

  • Also ich hab grade Lizzy´s Wutgranate an den BOS im Cambridge Polizeirevier VORHOF ausprobiert, sie greifen untereinander sich zwar an und ballern sich wie irre um, hatte gerade vom Dach gegenüber aus das beste Lachprogramm :D , aber sie STERBEN nicht,wenn sie sich nieder pusten, die hauts nur am popsch und das wars, danach is alles wieder, als wäre nie was gewesen??? 8| Wtf happens here, wieso strecken die nich die Latschen aus???
    Und noch was, selbst wenn man später das BOS Luftschiff versenkt hat also BOOOM, wie kann man verhindern, das Vertibirds übrige, Raider Siedlungen angreifen, ja ok vom Himmel pusten, aber ständig? 8|
    Thx
    Greets


    Harhar, ich denk die Wutgranaten von Lizzy test ich mal im Museum 2.Stock aus :D hallo ihr Langweiler, hier ist ein Geschenk von Lizzy, mit besten Empfehlunegn, 1x Höllenfahrtskommando ala Unternehmer :D , wer sich uns entgegenstellt, bekommt gar nich mit, was ihn erwischt :D

  • Also man muss den Raiderfraktionen ja Essen in die Werkbank packen. Soweit ist es klar... Funzt das auch wenn man denen Fertigfraß da rein stopft? Ich mein jetzt z. B. Instapüree, Cram oder sowas?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Also ich hab ihnen Salisbury Steaks zu Hauf da rein gestopft, die Anzahl der 3000 Steaks geht zwar runter, was gut wäre, denn das würde heissen, sie mampfen fröhlich, meckern und motzen aber dennoch "Hier gibts zu wenig zu essen od. "Boss manche hungern hier schon"
    Wtf, wollt ihr Volltrolle mich verarschen, ihr kriegt gleich gar nüsch mehr zu fressen und ich schick euch in den Schweinestall, fresst Waldbeeren ihr Luschen, :D mann oh mann, hoffe das das nur n Bug ist, das mit dem Fertigfraß in der Werkbank viel aber sie nehmens nich an.
    Also es wäre absolut Hammergeil, würde ein MODDER ein super funktionierendes DINER RESTAURANT modden, wo sich Raider rein setzen und ESSEN bestellen, wir wären alle Sorgen wegen Essensbeschaffung los. :D
    Komm auch du zu MC Raiders, mit dem leckeren saftigen ChickenBurger von Raiderboy oder dem leckeren Donuts von Diamond Citys Shokostand :D , he yich könnte Werbefatzke werden lach :D
    Thx
    Greets

  • Mc Raiders :D zu geil @ToreadorVampire ich stell mir das dann so vor...


    Kunde: in meinen Burger ist n Finger!


    Burgerbrater: is ne Überraschung.


    Kunde: ich will sofort mit der Geschäftsführung sprechen.


    Burgerbrater: Boss da will einer Stress machen!!


    Der Boss: :assaultrifle:


    ^^:D

  • HAAHAAAAAAHAAAA MCRaiders geil!!!! :rofl::rofl::rofl:
    Leute, lasst uns ne Raiderburgerbude aufmachen, @ToreadorVampire du kümmerst dich um die Werbung @Tyrachus du bist zuständig für die "Security" und ich mach die Burger mit dem Finger drin .... :D


    Also bringt das nix mit dem Fertigfraß??? Auch noch Extrawünsche die feinen Raider was??? Dachte die wären nicht so Etepetete....

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Die sind zum Teil zickiger als Siedler || Essen anbauen ist nicht aber Hunger haben wir trotzdem..... Da sind 5000 Steak in der Werkbank gelagert... Neeeee ich will nur Sachen von anderen Siedlungen.... Hallo? 8|


    Zumindest manchmal ist das bei mir so, allerdings habe ich festgestellt, das die Moral trotzdem meistens steigt und dann können sie ruhig sabbeln :whistling:

  • HAAHAAAAAAHAAAA MCRaiders geil!!!! :rofl::rofl::rofl:
    Leute, lasst uns ne Raiderburgerbude aufmachen, @ToreadorVampire du kümmerst dich um die Werbung @Tyrachus du bist zuständig für die "Security" und ich mach die Burger mit dem Finger drin .... :D


    Also bringt das nix mit dem Fertigfraß??? Auch noch Extrawünsche die feinen Raider was??? Dachte die wären nicht so Etepetete....


    Leute, ich denk wir machen nu ne eigene Mod, Tyrachus, RaiderGirl und Toreadors Raider McFleisch und Co :D
    Kommen sie heute noch vorbei, für 2 Caps gibt es 3 verschiedene Burgersorten:
    McPreston, leckeres Ödlandbrot, mit viel Blutsauce und stinkendem Minutemen :D oder der leckere, schon etwas schimmlige ChickenMc Siedler, leckere Tartar Sauce auf Siedlerbusenfleisch :D und der gegrillte Mama Murphy Special T Bone, wenn sie danach nicht kotzen, sind sie selber schuld :D:rofl:
    Greets

  • Aber RaiderGirl, gugg ma, das Bates Motel hab ich schon vorbereitet für Preston und die Longs, Nooorman wartet schon sehnsüchtig mitn Messer

    Oooh cool Bates Motel.... :thumbsup: Hast du auch genug Duschräume eingeplant? :evilgrin::evilgrin:


    Die sind zum Teil zickiger als Siedler || Essen anbauen ist nicht aber Hunger haben wir trotzdem..... Da sind 5000 Steak in der Werkbank gelagert... Neeeee ich will nur Sachen von anderen Siedlungen.... Hallo? 8|

    Erinnert mich an so kleine Schreiblagen im Supermarkt, wenn se an der Kasse Süßigkeiten haben wollen :monster:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Blöde Raider!!!


    Ich hab jetzt meinen Raider Char soweit das die dritte Raiderbande (bei mir die Jünger) aufmüpfig wird und sich das Kraftwerk unter den Nagel reißt.


    Bis hier her hat die ganze Raider OVERBOSS Sache ja noch Spaß gemacht, aber warum zum Teufel muss ich fünf Gebiete auf drei Raiderbanden aufteilen?
    Können es nicht sechs seien? muss es so eine blöde Zahl sein? und warum kann ich sie nicht einfach alle in die gleichen Abschnitte packen?
    Mir doch furz egal ob sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen, das machen die doch so oder so. Und dieses Vorlaute "wir brauchen was zu fressen, uns is langweilig bla bla bla" geht mir am meisten auf den Senkel.
    Was glauben diese kleinen Raider scheißerchen eigentlich wer ich bin? deren Gottverdammte Mutti oder was?


    Okay eine lustige Sache hab ich dann schon erlebt ^^
    Als ich die erste Raidersiedlung (bei mir the Slog) gesichert hatte bekam ich von diesem Cowboy Verschnitt die Info das ne andere Raidergang Stress machen würde, ich hatte also die Wahl entweder Auslöschen oder Überreden. Ich dann rüber in den Slog und auf diese möchte gern Raider gewartet, deren Boss kam dann auf mich zu und faselte was davon das dies ihr Gebiet sei und wir von hier verschwinden sollten sonst würde er mein Herz Fressen oder so. Ich, Charisma sei Dank habe ihm dann gesagt das wir jetzt hier das sagen haben und wenn er nicht verschwinde würden wir ihm seine Innereien ausreißen, danach zog er wimmernt mit seiner Truppe ab :D


    Das war aber auch der einzig gute Moment bei dieser ganzen Raider-Overboss-Geschichte. :/

  • Also, eine perfekte Verteidigungsanlage sieht ma so aus, Covenant Mauern mit Stacheldraht rund um die Abernathy Farm und jeden 2 Platz ein schweres Laser Geschütz und jeder Feind der den Nuka World Raidern zu nahe kommen will, ist in 1 Minute blubbernde Pfütze ohne das man selber noch raus rennen muss und ne olle Schlacht schlagen muss.
    Die Minutemen die zu 5t kamen, liegen nun hinter dieser Mauer die ihr da seht, als Aschehäufchen :D
    Bei mir käme nicht mal ne Todeskralle durch, wie auch, wenn plötzlich 50 Laser los ballern 8o
    Greets

    Kann mir schon vorstellen wie die FPS hochschießen wenn alle geschütze anfangen zu schießen. ^^

  • Habe ein sehr informatives Video zum Thema Raidersiedlungstutorial auf Yt gefunden ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!