Die vier Schlüssel von Fort Constantine

  • Ich hab da ein Problem und zwar hab ich mir die 4 Schlüssel von Fort Constantine geholt und sie diesem Ghul zurückgegeben. Ein paar Stunden später hab ich Fort Constantine gefunden, komme aber nicht durch die Türen da man sie ja nicht aufbrechen kann. Gibt es irgendeine möglichkeit dass ich da reinkomme ohne das Spiel von vorne zu beginnen?


    Ich habe versucht den Ghul zu töten und zu bestehlen, aber der hat die Schlüssel anscheinend nicht mehr. (Was findet man überhaupt im Bunker von Fort Constantine?)

  • Also nachdem ich dem Ghul die drei (!) Schlüssel gegeben hab, bin ich ihm heimlich gefolgt, hab ihn dann in ner ruhigen Ecke gekillt und die Schlüssel an mich genommen. Komisch, dass er bei dir die Schlüssel nicht mehr hat, eventuell ist es nun zu spät. Hast du keinen älteren Savepoint mehr?


    In Fort Constanine gibt es soweit ich mich erinnern kann die Wackelpuppe für grosse Waffen und die Powerrüstung T-51b (und Helm). Letztere ist aber nicht so wichtig, da es im Addon "Operation Anchorage" ne ähnliche Rüstung gibt, die sogar unzerstörbar ist.

  • Wenn du Fallout 3 auf dem PC spielst, müsstest du mittels der Konsole die Quest zurücksetzen können. Kenn mich damit allerdings nicht aus, da ich die Konsole irgendwie nicht öffnen kann. Mit der ^-Taste sollte man sie öffnen können.


    Vielleicht weiss jason Rat.


    Nein, Ich zocke es leider nur auf PS3


    Habs grade nochmal mit dem "Ghul töten" versucht, leider nichts mehr zu retten. Was aber witzig ist: Als ich den Ghul eben getötet habe, hat dieser Wachghul nicht mich sondern Sydney getötet xD (Danke Stealthboy :thumbsup: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!