Ein paar Fragen.

  • Habe erst gestern von dieser Liams Brille erfahren. Leider kann ich die betreffende Mission nicht mehr machen. Kann man die Brille von diesem Liam klauen? Die Perks dazu habe ich. Ich weiß aber nicht wo ich diesen Liam finden kann.
    Kann man die Add-ons auf Disk kaufen, oder muss man die sich runterladen?

  • Alle DLCs müssen runtergeladen werden. Bei der Brille kann ich leider nicht helfen, hab das Institut lange vor dieser Quest ausradiert.
    Sie gibt dir zwar +2 Intelligenz, zieht dir dafür aber 1 Punkt Charisma ab. Das solltest du bedenken.

  • Mein Hauptaugenmerk lag nie am schnellen Leveln.
    Das bringt meine Spielweise sowieso mit sich, es muss nicht schnell gehen, sondern einfach mit dem Spielfortschritt
    und der Entwicklung meines Charakters zusammenpassen. Momentan bin ich auf Level 146 und selbst Todeskrallen sind nur lästige Nebengeräusche, da der Schadenswert meiner Waffen hoch ist, ebenso mein Rüstungswert.

  • 146 ist auch schon ein Level, bei dem man nicht mehr besiegt werden kann.
    Ich ärgere mich, das diese perks in vielen Stufen unterteilt sind.
    Wenn es dementsprechend mehr Hauptmissionen gebe, wäre das schon besser.
    Leider hält Fallout 4 keinen vergleich mit Fallout 3 stand.
    In Fallout 3 hatte man eine gut aufgebaute Story, und eine richtige Nuklearwelt Atmosphäre.
    Aber trotzdem ein gutes Spiel, das Spaß macht.
    Hatte vorher GTA online gespielt, aber nach 3 Jahren die Nase voll von endlosen Ladezeiten, und Mitspielern, die Missionen versauen, weil sie ohne Daumen und Gehirn spielen.

  • Keine Ahnung was das ist. Videospiele sind wie Blumen. Mit der Zeit verwelken sie, und bleiben nur noch als schöne Erinnerung.
    Für mich absolut indiskutabel, ein altes Spiel zu spielen. Würde gerne meine alten Spiele verkaufen, aber ebay erlaubt es nicht, und für den Flohmarkt habe ich keine Zeit,.
    ich spiele an einem Spiel ein paar Jahre lang, aber danach verschimmeln die Teile bei mir.
    Meine 2 Favoriten der letzten Jahre waren GTA San Andreas und Fallout 3 gewesen. Das waren Spiele, die sehr innovativ waren, und mit Liebe und guten Ideen gespickt waren, und mir viele Stunden Spaß und Gammelei bescherten.
    Würde ich sie nochmal spielen?
    Nein. Ich wärme ja auch nicht meinen Kaffee nochmal auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!