Beiträge von carambolage

    Keine Ahnung was das ist. Videospiele sind wie Blumen. Mit der Zeit verwelken sie, und bleiben nur noch als schöne Erinnerung.
    Für mich absolut indiskutabel, ein altes Spiel zu spielen. Würde gerne meine alten Spiele verkaufen, aber ebay erlaubt es nicht, und für den Flohmarkt habe ich keine Zeit,.
    ich spiele an einem Spiel ein paar Jahre lang, aber danach verschimmeln die Teile bei mir.
    Meine 2 Favoriten der letzten Jahre waren GTA San Andreas und Fallout 3 gewesen. Das waren Spiele, die sehr innovativ waren, und mit Liebe und guten Ideen gespickt waren, und mir viele Stunden Spaß und Gammelei bescherten.
    Würde ich sie nochmal spielen?
    Nein. Ich wärme ja auch nicht meinen Kaffee nochmal auf.

    Muss Caj0 81 beipflichten, was die Minutemen betrifft. Auch ärgerlich, das dioese Siedler nicht in der Lage sind, sich selbst ein paar Maztratzen zu besorgen,
    Ich hab bereits 25 Siedlungen, die überfüllt sind, und ständig wird gejammert, das nicht genug Bettücher und Unterhosen zum Wechseln vorhanden sind.

    146 ist auch schon ein Level, bei dem man nicht mehr besiegt werden kann.
    Ich ärgere mich, das diese perks in vielen Stufen unterteilt sind.
    Wenn es dementsprechend mehr Hauptmissionen gebe, wäre das schon besser.
    Leider hält Fallout 4 keinen vergleich mit Fallout 3 stand.
    In Fallout 3 hatte man eine gut aufgebaute Story, und eine richtige Nuklearwelt Atmosphäre.
    Aber trotzdem ein gutes Spiel, das Spaß macht.
    Hatte vorher GTA online gespielt, aber nach 3 Jahren die Nase voll von endlosen Ladezeiten, und Mitspielern, die Missionen versauen, weil sie ohne Daumen und Gehirn spielen.

    Oh je! Damit hast Du Dir eine gute Chance zum schnellen leveln verbaut. Es wird 20 Jahre dauern bis Du Level 10 erreichst, aber andrerseits machst Du Dir das Spiel damit auch interessanter.

    Das sind nicht meine Brüder. Kann es kaum erwarten, diesen Sgt Ryhs umzunieten, als Dankeschön für seine Rumkommandiereri.
    Er wird schon sehen, was es heißt, sich mit einer Level 165-Kampfmaschine anzulegen.
    Das Institut wird vernichtet, weil die alle geizig sind,. und keine Kohle für die Missionen rausrücken.
    Außerdem ist der Sohn so missraten, das er nachträglich abgetrieben werden muss.

    Habe erst gestern von dieser Liams Brille erfahren. Leider kann ich die betreffende Mission nicht mehr machen. Kann man die Brille von diesem Liam klauen? Die Perks dazu habe ich. Ich weiß aber nicht wo ich diesen Liam finden kann.
    Kann man die Add-ons auf Disk kaufen, oder muss man die sich runterladen?

    Aber die Mission ist doch auch geschafft, wenn der Gelehrte stirbt. Du kriegst auch nicht mehr EP, wenn Du ihn lebend zurück bringst. Diese Gelehrten sind Vieh, das zum Schlachten gezüchtet wurde.

    Und Du hast ein Problem damit, das ich anderen Spielern, mit denen ich ein Hobby teile, helfen will, auch schnell zu leveln?
    Sorry, aber ich nutze auch die Erfahrung anderer Spieler, und finde es nur billig und recht, wenn ich meine Tricks verrate.
    Und was soll denn dieses Forum? Ich hatte gedacht, das man hier Tipps und Tricks, Frustrationen und Erfahrungen austauscht
    Aber, hier ist man wohl das Arschloch vom Dienst, wenn man seinen Verstand beim Spielen benutzt.

    "M;it gutem Beispiel voran" habe ich nur zweimal gespielt. Beim 2. Mal ist der Bengel verschwunden. Kann sie im Moment nicht spielen. Soll erst mal dieser beinlosen Tante irgendetwas geben, und dannmit ihr in den Krieg ziehen.
    Am Besten ist halt lernkurve und Hypothese. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber bei Hypothese muss man nur einmal die Proben besorgen und abgeben. Dann klaut man sie sich zurück, und gibt dem Auftraggeber alle 24 Stunden eine Probe ab, ohne das eine einzige aus dem Inventar verschwindet. Mit meinen perks, Klamotten, und Beerenmentats sind ds immerhin über 800 EPs.
    bei Lernkurve muss man nur den gelehrten mitnehmen. Er stirbt von selbst. manchmal sofort nach einer Schnellreise. Manchmal bleibt er ein par Sekunden fit, und dann sagt er, das er nicht mehr kann, und fällt tot um. Mein letzter Gelehrter war aber sehr zäh gewesen, und wollte, ums Verrecken nicht sterben. Hab ihm eine Handgranate in die Tasche stecken müssen. Selbst schuld.

    Habe erst heute weitere Dauer-Miussionen entdeckt, die man beliebig wiederholen kann.
    Hier eine kleine Liste aller Dauermissionen, soweit sie mir bekannt sind:


    1.Entfernen der Variable /Railroad/ Alle 24 Std.
    2.Hypothese/Institut/Alle 24 std.
    3. Schädlingsbekämpfung/Insttut/Alle 24 Std.
    4. Aneignung/Institut/Alle 24 Std.
    5.Rückführung/Institut/Alle 24 Std
    6. Politiche Neigungen/Institut/ Alle 24 Stunden
    7. Versorgung der Truppe/Bruderschaft-Prydwen/Laufend
    8.Mit gutem Beispiel voran/Bruderschaft-Prydwen/Laufend
    9. Lernkurve/Bruderschaft-Prydwen/Laufend
    10.Reiniung des Commonwealth/Bruderschaft-Polizeirevier Cambridge
    11. Quartiermeister/Bruderschaft-Polizeirevier Cambridge/Laufend


    Mit den richtigen Perks, Klamotten und Arzneien bekommt man mehrere 100 EPs für die Missionen.
    Ich glaube, da gibts auch noch bei den Minuteman solche Dauermissionen. Hab das aber noch nicht getestet.


    hab meine Tour also jetzt erweitert.

    Das ist doch blanker Unsinn. Mit dem Produzieren von Jet-Boost level habe ich viel schneller aufgelevelt, als mit der Produktion von Fleisch. Da ich es selbst nicht benutze, verkaufe ich es sehr teuer, und kaufe damit neues Material. Gibts alles in Diamond City. Und eine Chemiebank steht auch schon da.Nervig ist nur, das man immer 48 stunden warten muss, bis die Händler wieder neuen Vorrat haben.
    Ich stelle übrigens immer einige hundert jet boosts her. Bis ich soviele Hirsche erlegt habe, vergehen ja Jahre.
    Ich habe eben zum Test mal einen Hirsch gegrillt, sowie eine Dosis Jet und einen Jet boost hergestellt. Ergebnis: Hirsch: 11 EP. Jet: 3 EP: Jet Boost: 13 EP.

    @Aryuan UIch hatte mich auf seine Bemerkung zu Konrad Duden bezogen. Das ärgert mich. Die deutsche Sprache ist eine der Kompliziertesten. Seit der Rechtschreibreform weiß man nicht mehr ein und aus. Ich habe mir selbst das Lesen und Schreiben beigebracht bevor ich in die Grundschule kam. Hatte bei meinem älteren Bruder abgeschaut, und irgendwie gerafft wie es funktioniert, ich habe ab meinem 6. Lebensjahr Englisch bei amerikanischen Soldaten und dem AFN Sender gelernt. Ich spreche heute fliesend Deutsch und Englisch, und er macht mich blöd an, weil ich einen grammatischen Fehler mache. Da gehe ich auf 180. Ich hab mit 7 jahren die Biographie von Alexander dem großen und ich hab den Ivanhoe gelesen. Ich habe 4 Tage für den kompletten Lederstrumpf gebraucht in einem Alter, in dem Kinder eine Stunde brauchen, um eine halbe Seite zu lesen. Ich habe Plakattexte entworfen, Songtexte geschrieben., Radiosketche verfasst. Kurzgeschichten verkauft. amtliche Briefe für ein Büro verfasst oder korrigiert, und dann kommt da so ein Heini und macht mich dumm von der Seite an. Dieser eitle Großkotz.


    Weiss jetzt nicht ob Doppelpost erlaubt ist, aber: Ich habe nie gesagt das es sich finanziell lohnt mit diesem Jet Boost produzieren und verkaufen. Es lohnt sich vom Leveln her.
    Wen ich Geld brauche, verkaufe ich die Klamotten, die ich nicht verarbeiten kann, gebe Blutproben und Techniche Dokumente ab.
    Wenn ich etwas nicht kaufen kann, dann klaue ich es.

    @Gerald A Deine kleine Sticheleien kannst Du Dir sonstwohin stecken.
    Mit dem Jet lohnt es sich schon.
    Das Material findet man ja ständig irgendwo, und dann macht sich diese Jet-Boosts, die man ziemlich teuer verkaufen kann.
    Man käuft sich vom Geld das Material und stellt sie nochmal her, und verkäuft sie wieder.
    Auf diese Art und Weise kann man sehr schnell aufleveln.

    Also, ich hattedamals die Lernkurve noch anders gespielt.
    Hab alle namenlosen SBler im Um Umkreis des Gelehrten im Stealth Modus gekillt, und die Scheinwerfer zerschossen. Bin dann ständig von hinten an den Gelehrten heran, und hab ihm mit einem Schuss mit der Sniper erledigt.
    Hab dann auch drinnen in der Prydwen alle namenlosen Ritter, Lancer und gelehrten gekillt.
    Mein Plan war, das die Prydwen fast leer ist, wenn ich sie erobern will.
    Aber nach ein paar Tagen spawnen alle wieder.
    Hab dann Teagen und Quinlan die Klamotten geklaut.
    Bei Teagen sind die Klamotten irgendwann wieder da. Quinlan bleibt in Unterhose.

    Das ich das mit der Lernkurve und so nochmal erwähne, liegt in der Natur des Beitrages. . Habs ja auch nuir nochmal nebenbei am Rande bemerkt.
    Die von der Bruderschaft mag ich nicht. Der Quinlan läuft seit einiger Zeit nur noch in Unterhose herum, weil ich seine Klamotten geklaut und verkauft habe.
    Hab das auch bei diesem Rhys gemacht, aber der trägt dann wieder einen friosch gewaschenen SB Kampfanzug.
    Die Railroad finde ich am besten. Das sind zwar Spinner, aber die sind nicht so unfreundlich.
    Der Zweck des Threads ist, das Ihr ihn liest, damit ich ihn nicht umsonst geschrieben habe.
    Das Thema ist: Spielmethoden.
    Die Sprache ist Deutsch.
    Die Buchstaben werden von links nach rechts gelesen.
    Von Loblied ist da keine Rede.
    Jeder, der ca. bei Level 50 ist, und nicht gerade auf den schwierigsten Modus spielt, kann bei dem Spiel übers Wasser laufen und ist fast unverwundbar.

    Abhängig von Level, Perks, Fraktionszugehörigkeit usw., hat jeder seine eigene Spielmethode.
    Meine ist ein wenig eintönig, dafür effektiv.
    Also, ich habe alle Zeitschriften gefunden und gelesen, alle Wackelpuppen bin Rang 1paarund60, bin noch gut Freund mit allen Fraktionen, hab fast alle legendären Waffen, habe Schutzkleidung mit 142 % Schutz , und sehe auch noch unverschämt gut aus. Bin also sozusagen der Jesus und der Sonnenschein des Commonwelth.
    Also meine Methode, die ich ständig wiederhole:
    1. Zur Railroad
    Entfernung der variable Mission annehmen (alle 24 Spielstunden)
    2. Zum Institut:
    Hyphothese annehmen, und Gewebeproben abgeben (habe ich immer dabei. Muss da nicht irgendwelche Supermuttis killen)
    3. Auf die Prydwen
    Lernkurve und Versorgung der Truppe annehmen (sofort verfügbar)
    4.Polizeirevier Cambridge
    Reinigung des Commonwelth und Quartiermeister annehmen.
    Mit Dogmeat die Missionen machen.
    Bei Lernkurve hole ich nur den gelehrten ab, und schleppe ihn mit herum, bis er tot umfällt (geht sehr schnell)
    Bei Versorgung der Truppe muss man ständig die gleiche Siedlung überzeugen.
    Mit Cait, Piper oder Curie werden dann die Missionen abgeschlossen.
    Perkbedingt, werden sie vorher gepoppt in Klamotten die meine Intellignez und EPs steigern. Immer zur Uhrzeit bei der meine EPs noch mehr steigern.
    Auch Intelligenz- und EP steigernde Drogen sind im Spiel.


    2. Variante. Ich gehe nach Diamond City. Kaufe da alle 48 Spielstunden: Dünger, Brennstoff, und Plastik ein. Gehe in mein geheimes Labor und stelle ganz viel Jet boost her.
    Das Jet Boost verkaufe ich wieder in Dioamonmd City, und kaufe neuen Plastik, Brennstoff und Plastik und mnache noch mehr Jet boost, das ich dann wieder in Dünger, Plastik und Brennstoff investiere.
    da ich zur Zeit über 1700 Stimpacks habe (dank Lernkurve), benötige ich kein Jetboost für mich selbst.


    Also, das ist die Art wie ich es spiele. Bin jetzt gerade vor der Mass Fusion Mission, und sobald ich alle Perks habe, werde ich die Prydwen und das Institut zur Hölle schicken.

    Also, ich hab die Waffe erst spät bekommen. hatte da schon so Level 100 gehabt (hab momentan 162).
    3 oder 4 Gunner ist da eigentlich kein Problem. Einfach kurz von rechts nach links streuen, und man hat drei oder 4 Ex-Gunner.
    Für entfernte Gegner nehme ich Wächter des Aufsehers.
    Wenn ich die Trinity church säubern soll, dann schieße ich zweimal mit dem Big Boy rein. Fertig. Alle Tot.
    Wenn ich das Krtaterhaus säubern soll, dann benutze ich die Attilierie Geschütze der Siedlungen.
    Signalrakete reinwerfen, In deckung gehen, warten. Gibt extrem viel EPs. Hab dabei gestern fast 600 EPs bekommen, ,m nachdem die erste Bombe eingeschlagen hat.
    Den letzten Gegner habe ich mit der Auf Gut Glück Knarre erledigt.
    So führt man Krieg: Erst Luftangriff, und dann die Bodentruppen.