alles "fällt" nach unten

  • hallo zusammen


    ich hab am wochenende erstmalig ein paar mods installiert, lief alles astrein und es gab keine komplikationen.


    ich zog so durch die gegend und als ich in goodneighbour bei bobbi reinkam, waren auf einmal sämtliche wandtexturen weg (man sah die weite und das meer bzw den himmel)


    zudem sind alle gegenstände im raum nach unten "gefallen". meine begleiter ebenfalls. wie das aussieht? siehe screenshot anbei


    ist euch dieser bug irgendwie bekannt und wenn ja, könnt ihr mir sagen, durch welchen mod das wohl kommt?


    ich hatte wie gesagt nie probleme von samstag weg bis jetzt und in ein bis zwei gebäuden drin taucht das jetzt auf


    danke für hilfe vorab.

  • Also wenn ich Probleme hab, die von einer Mod her stammen, deaktiviere ich erstmal
    alle Mods und schaue was dann InGame passiert.
    Ist es weg, wird der Fehler durch eine Mod kommen. Dann aktiviere ich die Mods im
    5er-Pack.. Stück für Stück und schaue ob der Fehler wieder auftritt.. So grenze ich das
    nach und nach ein. Bei den paar Mods die Du hast sollte das recht fix gehen.
    Hast Du auch noch Texturen-Mods installiert ? Vielleicht gibt es da auch Probleme.

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!