New Vegas Strip Schlüssel

  • Hi Leute,


    Ich hab Fallout new vegas für xbox 360 und hab folgendes Problem: Bei dem tor zum New Vegas Strip steht dran "Erfordert Schlüssel" aber davor kam ich immer da rein. Das problem habe ich seit ich den Hund der Kings habe, hab auch schon probiert den loszuwerden indem ich ihn abknalle aber der wird nur ohnmächtig. Hat irgentjemand das selbe Problem, oder weiß wo der Schlüssel ist ? Danke schon im voraus .


    Beste Grüße


    Killer1234567890

  • Du musst entweder zu Mick and Ralphs und einen überreden dir eine "Karte" für den Strip zu fälschen. Du kannst auch einfach zum Wachbot am Tor gehen und dort eine Karte für den vierfachen Preis kaufen.
    Rex wirst du los indem du auf sein Menü gehst auf "Sprechen mit..." gehst und dort die Option "Wir sollten unsere Wege trennen" gehen. Wenn du bereits im Lucky 38 warst kannst du auch wählen das Rex sich dorthin verkrümeln soll.

  • "einfach zum Wachbot am Tor gehen und dort eine Karte für den vierfachen Preis kaufen."


    der Wachbot verlangt nur 2000 Kronen zu sehen. Er überprüft quasi deine Kreditwürdigkeit. Abgezogen wird das Geld nicht.

  • Danke schon mal für die Antworten,
    aber ich habe das mit den 2000 kronkorken schon gemacht und war auch schon im Strip drin, deshalb glaube ich das es ein Bug ist wie theDeadlyShadow schon schrieb. Was soll ich jetzt tun ich kann das Spiel ja nie durchspielen wenn ich nicht wieder in den Strip kommen, muss ich wegen nem Bug das ganze Spiel neu anfangen ? oder gibt es noch ne andere Möglichkeit ? Hab leider keinen Spielstand bei dem das Tor noch keinen Schlüssel braucht.

  • Ist schon klar dass das ein Bug ist.
    Bei einigen hat es durchaus funktioniert den Eingangs-Securitron am laufenden Band zu hacken.
    Du kannst auch versucht dich mit nem Stealth Boy reinzuschleichen, keine Ahnung ob das geht aber n versuch kostet ja nix....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • >> wobei ich den Weg durch das Camp McCarran zu lang finde....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!