Spielstand erstellen

  • Hallo liebe Fallouter!


    Nachdem mich die Modlosigkeit und die fehlende Aussicht auf ebensolche endlos frustriert hat, bin ich mit Fallout 4 auf den PC umgestiegen (Mein Bruder hatte eine Spielkopie übrig). Nun frage ich mich, ob es eine Methode oder Quelle gibt, aus der man sich quasi Wunschspielstände holen kann, oder erstellen kann. Prinzipiell möchte ich gerne die Hauptquests erledigt haben und mich fürs Institut entschieden haben. Bei den Nebenquests bin ich gern bereit alle noch mal neu zu spielen. Gibt es da Möglicheiten über Websites, Editoren oder Cheats?

  • Meines Wissens nach nicht, was schon daher rühren mag das doch relativ viele Fallout4 PC Spieler die eine oder andere Mod benutzen, was eigentlich auch voraussetzt das Du dann ebenfalls diese Mod nutzen solltest oder ebend die Spielstände unter Umständen nicht gut nutzbar sind. Hat Dein Bruder denn keinen alten Spielstand den Du benutzen kannst ?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Doch es gibt ein endsprechendes Command für die Console, allerdings warne ich voraus, dass dies ordenlich verbuggt sein kann und ich keinerlei Gewähr und Haftung übernehme, für einen erfolgreichen Einsatz


    caqs => In die Konsole eingegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!