Beiträge von Bane159

    Hi,
    Zocker du mit mods?
    Bei mir hat der unlimited settlements Mod den Fehler verursacht dass die Maschinen die Waren nicht mehr ausgespuckt hat. (spiele auf Xbox one)
    Habe den Mod im Spiel aktiviert und danach im Modmenü deaktiviert. So kann ich unbegrenzt bauen und die Maschinen werfen wieder die waren aus.
    Lg

    Ich hatte den Unlimited Buildings mod drin. Soweit ich weiß hatte ich unlimitted settlements nicht installiert. Leider kein Erfolg nach ausschalten der unlimited Buildings mod.

    Hallo liebe Fallouter,


    ich stecke gerade sehr viel Zeit in meine Fabrik und sehe mich mit der Tatsache konfrontiert, dass der Förderbandaufzug die Materalien einsackt, aber einfach behält. Sie kommen folglich nicht oben an und all meine Pläne fallen wie ein Kartenhaus zusammen. Hat jemand das schon mal gehabt und gelöst?

    Das Problem hatte ich bisher nicht, aber mit Spring Cleaning kannst du ja die Grasflächen und Gebüsche entfernen.

    Mit Spring Cleaning hatte ich das Problem, das in Sanctuary plötzlich die Häuser respawnt sind. Nutze jetzt Srcap Everything und damit habe ich keine Probleme. Ich habe den Eindruck gewonnen, das nur Vanilla Gras löschbar ist. Hast du was ähnliches beobachtet?

    Oh da hab ich was durcheinander gebracht :D Danke, ich werde ihn mal ausprobieren! Und bei diesem Mod besteht nicht das Problem, dass alle Siedlungen überwuchert sind und teilwese Gras in Häusern steht? Das wäre grandios!

    Nun ist dieser Thread schon älter, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.


    Gibt es einen dezenten Mod der etwas mehr Gras, ähnlich wie "More Grass" ins spiel bringt, dabei aber Siedlungen verschont?
    Nichts ist nerviger als dauernd Siedlungen zu finden wo das Gras in den Häusern hüfthoch steht -.-

    Hallo liebe Fallouter!


    Nachdem mich die Modlosigkeit und die fehlende Aussicht auf ebensolche endlos frustriert hat, bin ich mit Fallout 4 auf den PC umgestiegen (Mein Bruder hatte eine Spielkopie übrig). Nun frage ich mich, ob es eine Methode oder Quelle gibt, aus der man sich quasi Wunschspielstände holen kann, oder erstellen kann. Prinzipiell möchte ich gerne die Hauptquests erledigt haben und mich fürs Institut entschieden haben. Bei den Nebenquests bin ich gern bereit alle noch mal neu zu spielen. Gibt es da Möglicheiten über Websites, Editoren oder Cheats?

    Danke für die schnellen Antworten!


    Das ist ja echt ätzend. Ich habe das Gefühl, das Bethesda diesen Ganzen Bauteil nicht richtig durchdacht hat. Das fängt schon dabei an, dass das alles so friemelig ist und nicht ineinander verschmolzen werden kann, wie es z.B. bei der Forge ab Halo Reach der Fall war. Ich hoffe sehr, dass es die Mods bald auf die PS4 schaffen und man sich dann einfach einen Cheatmod laden kann. Mit farmen käme ich ja zurecht, aber dieses ewige warten und laden... eigentlich ein Todschalgargument für das Spiel...

    Hallo Community!


    nach erfolglosen, frustenden Googlen, die mir bloß irgendwelche Glitch Guides von 2015 anzeigen, bin ich in euer Forum gepilgert. Ich habe riesigen Spaß daran in Fallout 4 meine Dörfer, Fabriken, Festungen, etc. auszubauen. Mit den ganzen Workshop DLCs die nun rausgekommen sind oder noch rauskommen, steigt der Ressourcen bedarf jedoch ins unermessliche. Bisher habe ich fleißig aufgereitetes Wasser gefarmt um damit Ladungen von Rohstoffen zu kaufen. Da aber alles so verdammt viel kostet und mir auf der PS4 die Mods bisher nicht vergönnt sind, hänge ich mittlerweilge 90% der Spielzeit in Warte/Schlafbildschrimen. Das ist unfassbar frustrierend und hat mir nun jeglichen Spielspaß genommen. Erst recht wenn ich an das geile Vault-Tec DLC denke... Bitte, bitte schenkt mir eine Lösung wie ich auf der modlosen zu schier unendlichen Rohstoffen komme! :D