Der Senior stellt sich vor ! :)

  • Und darauf freue ich mich natürlich auch, aber erstmal muss ich mal Far Harbor erreichen, und das noch in weiter Ferne liegt :D

    Oh ja, Far Harbor fand ich so stark, aber bin da bissel durch die Story gehetzt - lass dich von denen nicht drängeln, man hat Zeit, sauge den Nebel, ähm, ich meine jeden Augenblick ein :D

  • Oh ja, Far Harbor fand ich so stark, aber bin da bissel durch die Story gehetzt - lass dich von denen nicht drängeln, man hat Zeit, sauge den Nebel, ähm, ich meine jeden Augenblick ein :D

    ich lasse mich doch nicht hetzten :D Bin jetzt Level 87 habe so ungefähr 260 Spielstunden und habe vielleicht die hälfte der Story geschafft.


    Gebaut habe ich noch sehr wenig, kommt aber noch, irgendwann ^^ Das Spiel hat mich voll in den Bann gezogen :thumbsup:

  • Level 87 bei 260 Spielstunden =O wieso habe ich für Level 99 mehr als das doppelte an Spielzeit benötigt - finde auch keine neuen Orte und Quests mehr, ich glaube ich spiele das Game ganz falsch ;):P:D

  • Level 87 bei 260 Spielstunden =O wieso habe ich für Level 99 mehr als das doppelte an Spielzeit benötigt - finde auch keine neuen Orte und Quests mehr, ich glaube ich spiele das Game ganz falsch ;):P:D

    Das kommt darauf an wie du spielst. Baut man viel, gibt es EP. Stellt man viele Chems her oder kocht man Nahrung, gibt es EP.
    Legt man viele Feinde um, gibt es EP. Jede erfolgreiche Überredung bringt EP. Benutzt man den Perk Inselbegabung, kann viele EP sammeln.
    Und so weiter.

  • Level 87 bei 260 Spielstunden =O wieso habe ich für Level 99 mehr als das doppelte an Spielzeit benötigt - finde auch keine neuen Orte und Quests mehr, ich glaube ich spiele das Game ganz falsch ;):P:D

    das kann nur sein wenn du noch Reaktionärmer bist als ich, tausende Tode stirbst, oder mit den Krückstock durch das Ödland krauchst. ;):D


    Oder du genießt das Spiel noch intensiver als ich, was aber eigentlich nicht sein kann. ^^

  • Doch das kann schon sein wenn man sich der Schnellreise verweigert und in jeden kleinen Winkel des Spieles guckt um bloß nicht zu verpassen ;) und seien wir mal ehrlich die Hauptstory ist völlig irrelevant wenn man bedenkt wieviel Nebenquests und Orte es gibt die man erkunden kann und wieviel Löscher es gibt in die man krieschen kann :). Hab auch ne 4 vor meinem Alter stehn und ich find bauen nicht bloß ne Notwendigkeit sondern eins der besonderen Dinge an FO4.

    Das ganze Leben ist ein Computerspiel. Geile Grafik aber Scheiß Story. ;)

  • und seien wir mal ehrlich die Hauptstory ist völlig irrelevant wenn man bedenkt wieviel Nebenquests und Orte es gibt die man erkunden kann und wieviel Löscher es gibt in die man krieschen kann :). Hab auch ne 4 vor meinem Alter stehn und ich find bauen nicht bloß ne Notwendigkeit sondern eins der besonderen Dinge an FO4.

    guten Morgen :)


    Danke das du mich daran erinnert das es eine Hauptstory gibt. ;)


    Die habe ich total aus den Augen verloren, mein Sohn muss auf seine Rettung warten, genau wie das Bauen. :D

  • Herzliches Willkommen auch von mir.


    Der Willkommensthread hier hat mich überzeugt Far HArbour heute nochmal in Angriff zu nehmen.
    Habe Fallout straflicherweise die letzten 4 Wochen liegen lassen...

    hi :)


    Vielen Dank für dein Herzliches Willkommen.


    Da hat sich mein anmelden hier schon gelohnt. ;)


    Meine Erforschung der Insel wird noch dauern, aber ich freue mich schon Wahnsinng darauf.


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei. ^^

  • @ Raven


    Moin :)


    Ich fühle mich auch nicht als Senior, mir macht das Spielen schon seit ich 10 bin unglaublichen Spaß. ^^


    Die Betitelung meines Vorstellungsthread, ist ja eher ein Augenzwinkern auf die meist jüngeren hier im Forum. ;)


    Ich finde das Spielen hält einen jung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!