Tarnfeld wieder aufheben

  • Seit einige Zeit bin ich "unsichtbar". Das kam wohl durch ein Rüstungsteil (Tarnfeld erzeugen bei nahkampftreffer). Jetzt hält dieser Zustand aber an, was die Bedienung des PipBoy ja unmöglich macht. Warten (ca. 3Tage) und ablegen sämtlicher Kleidung ( was ja auch nur geht wenn man sie jemand anderen gibt) funzte nicht.


    Jetzt renne ich nackt und unsichtbar durchs Ödland.
    Hat da jemand Plan wie ich das wieder ändern kann ohne einen Uralt-Spielstand zu laden?


    Danke schonmal

  • Hm ich hatte das mal eine Zeit lang nach einer Mission, das ich danach unsichtbar war egal was ich dann auch gemacht habe. Das wurde aber eigentlich mit dem letzten Update gefixt. Könnte dir sonnst nur sagen speicher mal und lade neu, das hat bei mir meistens geholfen.

  • das hatte ich auch mal. an und für sich ist unsichtbar ganz nett, nur mit dem pip boy wars immer nervig


    soweit ich mich erinnere, hab ich mich vor einen dunklen hintergrund gestellt. dann mehrmals mittels tab taste probieren auf den pip boy zu schalten. manchmal ist er dann strahlend hell und es ist nichts zu sehen. aber manchmal erwischt man auch "dunkle momente" und man kann dann halbwegs gut drauf zugreifen. dann halt schnell das entsprechende rüstungsteil deaktivieren oder ausziehen und gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!