Automatische Waffen ändern in nicht Automatische!

  • Hallo zusammen :whistling:
    Hier ist mal wieder Euer Grufti .....
    Ich habe nur automatische Waffen,aber nicht automatische machen mehr Schaden habe ich gelesen.
    Wie kann ich das an der "Waffenbank"ändern ?(
    Bitte keine Hinweise mit Englisch,da ich das nicht kann :cursing:


    Viele Grüße aus dem Westerwald Euer oller Gerd :P

    Was mich nicht umbringt macht mich nur härter


  • Hi,
    du müsstest den "Verschluss" der Waffe ändern, da sollte es verschiedene Optionen geben. Gehärteter, Automatischer, .50 und so in der Art. Da dann nicht die Automatischen Optionen wählen.
    Die nicht automatischen sollten sich auch beim angezeigten Schaden deutlich sichtbar unterscheiden (nicht Automatisch = mehr schaden).


    Hoffe ich konnte helfen.

  • hallo,


    als erstes solltest du "Waffenfreak" bei Intelligenz skillen, um überhaupt höhere Waffenmodifikationen zu bekommen.


    d.h. dass du z.B. beim Scharfschützengewehr irgendwann auf .50er Kaliber (Verschluss) umbauen kannst.


    Den Gesamtschaden deiner Waffen beeinflusst:


    "Gewehrschütze" bei Wahrnehmung für nichtautomatische Waffen (wo du jeden Schuss einzeln nachladen musst)


    ... und ...


    "Kommando" bei Beweglichkeit für automatische Waffen, (wo du ein ganzes Magazin rausballern kannst, ob Einzelschuss oder Vollautomatik)


    ... und ....


    "Blutiger Tod" bei Glück


    ... und ....


    falls du alleine unterwegs bist, solltest du mal bei Charisma "Einsamer Umherziehender" angucken



    Gruß
    Blondi


    ach ja, für Pistolen (mit Einzelschuss) und Energiewaffen gibt´s Extra-Skills

  • Ergänzung:


    Revolverheld:
    Nichtautomatische Pistolen (wie z.B. die 10mm oder Impro-Revolver) machen mehr Schaden.


    • Rang 1: +20% Schaden
    • Rang 2 (ab Lv 7): +40% Schaden und erhöhte Reichweite.
    • Rang 3 (ab Lv 15): +60% Schaden und noch größere Reichweite.
    • Rang 4 (ab Lv 27): +80% Schaden und Angriffe können Gegner entwaffnen.
    • Rang 5 (ab Lv 42): +100% Schaden und Angriffe haben eine höhere Chance Gegner zu entwaffnen und sogar einen Körperteil zu verkrüppeln.


    Sandmann:
    Ihr könnt schlafende Personen sofort töten. Außerdem richten eure schallgedämpften Waffen mehr Schaden an.



    • Rang 1: Ihr könnt schlafende Personen sofort töten. Außerdem richten eure schallgedämpften Waffen 15% mehr Schaden an.
    • Rang 2 (ab Lv 17): Schallgedämpfte Waffen verursachen 30% mehr Schaden.
    • Rang 3 (ab Lv 30): Schallgedämpfte Waffen verursachen 50% mehr Schaden

    Deshalb haben alle meine Hauptwaffen einen Schalldämpfer.


    Zusätzlich solltest du alle "Pistolen und Patronen" Hefte sammeln, da erhältst du bei jedem Heft dies:
    Schusswaffen verursachen dauerhaft +5% mehr kritischen Schaden




    Ob man vollautomatische Waffen wie z.B. das Sturmgewehr auf halbautomatische umbauen kann, weiß ich nicht.
    Zu den Waffen generell ein paar Tipps:
    Eine meiner Hauptwaffen ist ein Kampfgewehr mit einem Verschluss im Kaliber .308, mit großem Magazin, Präzisionskolben, Kurzreichweitenzielfernrohr und Schalldämpfer. Mit den entsprechenden Perks und Heften kann man die schon ganz gut hochleveln.
    Ebenso ist die 10mm Pistole maximal ausgebaut, besitzt einen Schalldämpfer und die legendäre Eigenschaft "Doppelschuss".
    Ich setze sie hauptsächlich gegen Ghule ein, da das andere Munition spart (ich verwende sie kaum, habe daher über 9000 Schuss).
    Mit dieser kann man im VATS verdammt oft abdrücken und somit auf einem Schlag locker 5-6 Ziele auswählen.
    Hat man dann auch noch den Perk (weiß grade nicht welcher), mit dem man jedem weiteren Ziel im VATS mehr Schaden zufügt, zusätzlich noch den Perk, der mehrere Kritische Treffer zulässt bzw. schneller auflädt, kann man da mit einer 10mm schon ein ordentliches Gemetzel in einer Ghulherde anrichten.


    Gegen sehr starke Gegner benutze ich ein Gaussgewehr mit einem Schadenswert von 501. Das verwende ich für weite Distanzen mit einem Langreichweitenzielfernrohr oder auf kurze Distanzen im VATS.
    Vollautomatische Waffen benutze ich nicht, da sie im Verhältnis zum Schaden zu viel Munition verbrauchen.
    Miniguns bekommen Siedler, die als Wachen eingeteilt sind oder das Adlersymbol haben. Die Streifen dann mit der Minigun im Anschlag in den Siedlungen umher.

  • Ich möchte allen vielmals Danken,hat mir sehr geholfen :thumbsup: Leider weiß ich Dummerchen nicht wie man unter eine Nachricht eine Antwort schreibt :evil:
    Also recht herzlichen Dank nochmal und weiter viel Spaß im verseuchten Land <X


    Grüße aus dem Westerwald,Euer Grufti Gerd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!