Ton läuft nicht synchron und andere störende Bugs

  • Hallo,


    Ich habe mir Fallout:NV gestern abend geholt und es ist heute morgen mit der Steam installation fertig geworden.Als es fertig war habe ich sofort angefangen zu spielen.Nun zu meinem Problem:Wenn ich mit Charakteren rede,bewegen sich zwar ihre Münder aber sprechen erst mit Verzögerung,manchmal auch garnicht...
    Jetzt zum zweitem Problem mit dem Sound:
    Wenn ich V.A.T.S benutze,habe ich dass gleiche Problem:ich höre den Ton erst,wenn ich ins Pip-Boy Menü gehe(aber da auch nur manchmal) oder wenn ich ins Pause-Menü gehe.
    Hier mein 3. Bug:
    Wenn ich mich versuche hinzusetzen ,reagiert mein Charakter erst,wenn ich ins Menü gehe(Esc.),dass gleiche beim Trinken aus Toiletten,Waschbecken etc.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,weil es mich echt ankotzt X( X( :( :cursing:

  • Grafikkarte:NVidia Geforce7600 GT (512 mb)
    Soundkarte:VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
    Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition
    Arbeitsspeicher:3072 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Festplatte:Maxtor 6Y160P0 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Prozessor:AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+

  • Naja, ich sags mal so: Das ist nun nicht grade die Krone der Schöpfung...
    FNV macht ja selbst auf besseren Systemen Stress mti Lags und Abstürzen.
    Also mein Rat: demnächst neune GraKa und neuer Prozessor.
    Hast du auch alle Einstellungen aufs Minimum gestellt ?

    Okay,dass hat mir geholfen;D
    Und ja,meine Einstellungen sind auf minimum gestellt.


    Danke für die schnelle Antwort :o)

  • hat Steam die Patche nachgezogen?
    2 oder 3 Stück kamen seit Erscheinung.



    Diese Tonprobleme gab es bereits von Anfang an. Per Google fand ich damals auf .com Seiten (Nexus?) Ratschläge dazu.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Gab es eigentlich zu diesem Problem bereits eine vernünftige Lösung ohne die Hardware zu erneuern?


    Mein Kumpel hat sich letztens NV gekauft und hat nämlich das selbe Problem. Ich wollte ihm unter die Arme greifen und ein bisschen über das Problem recherchieren und hoffe doch, dass ihr eine Antwort parat habt.
    Die Systeminformationen von ihm besitze ich noch nicht, werde ich aber nachreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!