• Jo mahlzeit,
    Mein name ist Nils, ich komm aus Norderstedt bei Hamburg.
    Ich bin 24 Jahre alt.
    Zu Fallout bin ich über nen Arbeitskollegen gekommen, der mir in ner Nachtschicht ne Frikadelle ans Ohr gelabert hat, wie toll New vegas doch sei. ich konnte mit Fallout bis dahin nix anfangen, aber seine Erklärungen klangen so cool und witzig (Besonders die Aktion mit Jeanne am Dino), dass ich am nächsten tag nach der Nachtschicht losgetigert bin und mir New vegas geholt hab.
    Seitdem bin ich süchtig danach, bringt echt megaviel Spaß, so viel Spaß an einem Spiel hatte ich bisher nur an so nem MMORPG, was viele unter WoW kennen. Mittlerweile isses für mich nich mehr Wow, sondern schnarch, von daher ist der Wechsel zur Fallout-Serie leicht gefallen. ja, ihr lest richtig, Serie, hab mir mittlerweile Fallout 3 als GOTY dazugekauft und wenn Steam mit meiner mailadresse mal hackengas geben würd, hätt ich mir schon längst Fallout 1 und 2 gezogen.
    Keine Bange, ich spiel jetzt nicht nur Fallout und kraul mir sonst die Eier, sondern hab natürlich einen Job: ich arbeite als Rettungsassistent (das ist tatsächlich höher als der Rettungssanitäter) bei einem örtlichen Rettungsdienst im Hamburger Umland. Ausserdem hab ich auch noch andere Hobbies. Da wäre eigentlich am wichtigsten zu nennen, dass ich bei einer Freiw. Feuerwehr aktiv bin, mich für American Football interessiere (früher selber gespielt, mein knie bedankt sich heut noch dafür), gerne mal angeln gehe (bei solchen arktischen Temperaturen werd ich mich schwer hüten! :D ). Und wenn ich sonst nichts zu tun hab, sieht meine freundin mich auch ganz gerne mal... :D Ansonsten gibts zu mir nix spektakuläres zu erzählen.
    Das wars erstmal von mir, wer fragen hat, gerne, ich beisse nicht!
    liebe Grüße
    Nylez (oder Nils)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!