"Es geschah am hellichten Tag"

  • Moin,
    ich steh wie in der Überschrift beschrieben bei der Quest "Es geschah am hellichten Tag", die sich leider nicht starten lässt. man soll ja diesen Heinz am tresen, Ranger Grant, ansprechen, um bei der Rede vom Präsidenten denselbigen zu schützen.
    Nun, mein Problem stellt sich folgendermaßen da: Wenn ich Ranger Grant anspreche, erzählt der mir nur, dass er bis zum Besuch noch viel zu tun hat, ich kann ausser auf Auf Wiedersehen nirgendwo draufklicken. Ist ja schön, dass er viel zu tun hat, deswegen bin ich ja da.
    Also, kurz gesagt, diese Quest startet nicht. hat jemand ne idee? Oder dasselbe Problem gehabt?
    Kann das an der Wildcard-Mission vom Ja-Sager liegen, dessen Überbrückungsteil nicht im umspannwerk eingebaut hab? Eigentlich nicht, oder?
    Ich bin mit meinem Char jetzt auf Level 29, hab bei der RNK nen guten Ruf ("Vergöttert") und bin mit meinem Latein zumindest beim Story-Vorantreiben am Ende. Ich verbringe die Zeit im Moment mit Mojave-Aufklärung, aber es nervt halt, dass ich nicht Vorankomme!
    Ich wäre echt froh, wenn mir da einer helfen könnte!
    Liebe Grüße
    Nylez

  • hast du alles 'untersucht'?
    Da vor dem Turm steht ein Funkgerät und ein Kasten....
    man kann auch noch weitere Dinge (Turm gegenüber) etc. untersuchen um alles sicher für den Präsi zu machen.



    ich weiss das ich da auch erst 'hing' und der immer 'beschäftigt' war... irgendwann ging es. (Sorry hab leider ein Hirn wie ein Sieb...)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Dier Konsole rechts hatte ich kontrolliert, ich untersuch dann halt mal weiter alles.
    Wäre vielleicht ja sinniger von bethesda gewesen, mir den Auftrag zu geben, das alles zu untersuchen. Möchte nich wissen, wie viele Leute da Kopf kratzend an der Stelle sitzen/ saßen/ für immer sitzen werden... ;)
    Danke aber für deinen Tipp!

  • So war das bei mir auch.
    Dann bin ich aber zu Grant hingelaufen, sprich von der Seite auf der keine ''Theke'' oder was auch immer steht.
    Kurz bevor ich vor ihm stand, hat er mich Automatisch angesprochen, und es bieteten sich dann auch mehrere Sprachoptionen.
    So war das jedenfalls bei mir. Versuch das mal.. Vllt klappt es ja.

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • Kannst du eigentlich ein einziges verdammtes mal Google benutzen bevor du fragen stellst?
    Wir sind ja ein Forum unter dem Aspekten Community, Support und FanZone, aber muss auch auch nicht jeden Mist fragen.


    Geh einfach mal zu
    www.google.de (hier klicken)
    und gib einfach ein:
    Falliut New Vegas es g
    Und sofort kommt der suchvorschlag und mit nur einem Klick bist du bei der Komplettlösung


    Was ist denn daran so schwer?

  • .....................nich gleich verzagen das muss kein bug sein!!


    bei der quest kommts allgemein drauf an wie weit dein fortschritt in der hauptquest ist sprich es muss klar sein für wen du den präsi überhaupt beschützt!! (JA-sager,RNK,HOUSE) ............. die jeweilige partei sagt dir wenns soweit ist und erst dann kannste bei "Ranger Grant" deine hilfe anbieten!!! .................außerdem musst du mindestens "beliebt" bei der RNK sein sonst wollen die deine hilfe nich weil sie kein vertrauen in deine fähigkeiten haben!!!!!


    greez

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Ich habe die Lösung des Problems! :

    Diese Lösung funktioniert leider nur am PC
    ,da es auf den Konsolen keine
    'Konsole' / Eingabefeld ( ^ drücken um zu öffnen ) gibt.


    Es ist ein Bug, der Eintritt, wenn man schon für den Ja-Sager arbeitet, oder gearbeitet hat.
    Hab die Lösung zufällig auf Youtube gefunden, als ich mir Fallout Videos reingezogen habe :thumbup:


    Also:


    1. Geht zum Ranger Grant
    2. Öffnet die Konsole mit ^
    3. Klickt auf Ranger Grant, sodass oben auf eurem Bildschirm "Ranger Grant(seine IP bsp. '01382482' )" steht
    4. Dann gebt disable ein, er wird dann verschwinden.
    5. Darauf gebt ihr wieder enable ein, und er ist wieder da!
    6. Schliesst die Konsole mit ^ und sprecht ihn an!


    Er wird euch einweisen usw. ; die quest kann fortgesetzt werden


    TIPP: Ihr müsst Ranger Grant anklicken, und nicht beispielsweise die Lampe im Hintergrund, sonst schaltet ihr beispielsweise
    nur das Licht aus und an
    :P

    Signaturen verwirren einen nur, weil man sie liest, aber eigentlich nichts darüber wissen will, höö paradox du liest gerade eine du n00b ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Smelldark ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!