Massaker am Starlight Drive in

  • Liebe Leute was war das denn?
    Ich habe hier gelesen wir man das Baulimit seiner Siedlungen auf der PS4 umgeht. Direkt meine Siedlung am Starlight Driver in schön neu ausgebaut.
    Dummerweise ist mir beim bauen so ein dummer Versorger Brahimi in eine Baugrube gefallen. Ok hätte einfach schlafen gehen sollen, dann wäre der sicher weg gewesen. Allerdings habe ich hier auch mal gelesen, dass wenn man auf die Brahimis mal ein paar mal schiesst, laufen die ganz schnell weg. Ich also auf das dumme Vieg geschossen....
    und dann....????
    Auf einmal war meine komplette Siedlung (16 Siedler) gegen mich. Blutrünstig stürzten die sich auf mich und wollten mich umbringen??
    Komischerweise aber nur die Siedler, alle Geschütztürme blieben ruhig. Selbst mein begleiter Paladine Danse hatte es auf mich abgesehen. Da fast keiner meiner Siedler eine Waffe trägt, war es ein unfairer Kampf... musste leider fast alle Siedler töten...
    Paladine Danse konnte ich über das Baumenü in eine andere Siedlung schicken(obwohl er auf mich feuerte)
    Nach diesen riesen Massaker mit 14 toten Siedlern bin ich kurz woanders hin schnellgereist...als ich wiederkam war dann endlich wieder ruhe... die beiden Überlebenden waren mir nicht mehr feindlich gesinnt.
    Ist jemand ähnliches passiert?
    Habe schon hunderte mal auf eigene Siedler gefeuert, und nie ist etwas passiert...warum also bei diesem versorger Brahimi?
    Warum gingen die Geschütztürme nicht an?

  • Weil die eigenen Geschütztürme nur auf Feinde schießen, aber nie auf den Spieler.


    Ich habe mal testhalber auf einen Siedler in Sanct. geschossen, da sind auch alle auf mich losgegangen, inkl. die Begleiter, die ich dort geparkt hatte. Hab natürlich vor dieser Aktion abgespeichert.

  • Mir ist mal aus versehen eine Rauchgranate in Starlight auf den Boden gefallen (wollte auf den Desktop tabben). Nach Ansage der Minuteman, dass sie nicht auf verbündete Siedlungen schießen, prasselten dann doch die Granaten nieder und haben die eine Hälfte der Siedler gekillt.
    Die andere Hälfte war nicht mehr ganz so froh über meinen Besuch...

  • Habe schon hunderte mal auf eigene Siedler gefeuert, und nie ist etwas passiert...warum also bei diesem versorger Brahimi?

    Das Vieh nennt sich Brahmin.
    Schlag mal innerhalb einer Siedlung wahlweise einen Menschen und ein Tier nur mit der Faust. Dann weißt du, auf wessen Seite Bethesda steht.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • Ich habe mal testhalber auf einen Siedler in Sanct. geschossen, da sind auch alle auf mich losgegangen, inkl. die Begleiter, die ich dort geparkt hatte. Hab natürlich vor dieser Aktion abgespeichert.

    Habe auch schon mal in DC den Fatman ausgepackt und alles in Asche gelegt. Den Grund verrate ich euch, wenn ich mal wieder bei meinem Psychologen war.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!