Power Armor Rüstung Das kannst Du im Moment nicht verwenden.

  • Hallo,


    habe ein Problem in Fallout 4.
    Bis jetzt alles bestens geklappt. Alles gespielt...1000 mal in Powerüstung rein und raus.
    Nach Aktivierung von Far Harbor bekomme ich nun die Meldung 'Das kannst Du im Moment nicht verwenden' wenn ich in meine Rüstung einsteigen will.


    Neue Fusionskerne und andere Komponenten eingesetzt...hat alles nix gebracht.
    Was mache ich falsch??

  • Das ist mir neu, ich würde das DLC mal deinstallieren, es nochmal versuchen, wenn es geht, DLC nochmal installieren und erneut versuchen.
    Oder mal eine andere PA versuchen, notfalls ein neues Gestell kaufen und es so probieren. :D

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Mit den entsprechenden Quests findest du neue Powerrüstungen in Far Harbor,sind leider unter Wasser.Bei den Steegen einfach mal tauchen.

    Naja das ist ja kein Lösungsansatz, weil die alten müssen ja genau so nutzbar sein wie die neuen.


    Da hat @Berlinbaer1 schon recht, ist wohl ein Bug, besser mal DLC neu installieren und eventuell vorhandene Mods deaktivieren.


    Im Detail kann ich dazu aber noch nichts sagen, da ich selbst erst gerade davor stehe nach Far Harbor zu segeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!