Far Harbor - Zugang zu möglichst allen Einzigartigen Waffen/Rüstungen/Kleidungen/Gegenständen

  • Hallo,


    bin immer darauf aus möglichst alle einzigartigen Sachen zu sammeln.
    Deswegen interessiert es mich, ob es Entscheidungen gibt, durch die man sich den Zugang zu solchen verbauen kann.


    Z.B. hat ja jeder Händler der verschiedenen Fraktionen ein Teil einer einzigartigen "Recon Marine" Armor. Also sollte man diese zuerst alle kaufen bevor man sich irgendjemanden zum Feind macht.


    Danke schonmal im voraus


    Gruß

  • Zum feind machen bleibt dir überlassen, wenn du DiMA's Geheimnis nicht ausplauderst, kannst du alle am Leben erhalten und keine der Fraktionen muss dran glauben.
    Die Standorte der Marine Armor (inkl. Marine Wetsuit) erfährst du in DiMA's "Gedanken" Rätzel, die Armor ist so schon ziemlich gut, ich glaube nicht, dass irgendein Händler eine bessere verkauft.
    Allen Lee verkauft ein Legendären Marine Helm um ca. 10k KK das ist das einzigst gute Marine item von einem Händler glaube ich.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Es gibt ein paar Gegenstände die man bei jeder Fraktion nach ein paar Sidequests bekommt, wenn du die Fraktion von Anfang an vernichtest ist ja klar dass du nichts bekommst, solltest du sehen wollen welche Items das sind lass alle Fraktionen am Leben und mach alle Sidequests.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Du scheinst den Sinn dieses Threads nicht ganz zu verstehen.
    Also nochmal:
    Falls es Quests oder Gespräche gibt, bei der die Wahl einer Seite oder Gesprächsoption die Art der Belohnung beeinflusst wäre es super wenn man das hier mitteilt.


    Nochmal mit Beispiel:
    - Treffe ich Entscheidung A kriege ich einzigartigen Gegenstand A
    - Treffe ich Entscheidung B kriege ich einzigartigen Gegenstand B


    Hilfreich sind also nur Antworten von Spielern, die ZUM BEISPIEL festgestellt haben:
    - Ich habe durch Entscheidung A Gegenstand A bekommen, aber festgestellt oder herausgefunden, dass ich bei Entscheidung B Gegenstand B bekommen hätte

  • @McNulty
    @Berlinbaer1 hat schon recht.
    Es gibt meines Wissens keine einzigartigen Gegenstände, die du verpassen kannst, vorausgesetzt du spielst das "gute" Ende (die drei Fraktionen koexistieren), alle Nebenmissionen sind erledigt sowie die Karte erkundet.

    Zitat

    - Ich habe durch Entscheidung A Gegenstand A bekommen, aber festgestellt oder herausgefunden, dass ich bei Entscheidung B Gegenstand B bekommen hätte

    So etwas dürfte es nicht geben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, und wie der Zufall es so will habe ich das perfekte Beispiel.
    Nebenquest: Rumpfdurchbruch für die "Seefahrerin"



    Genau sowas meine ich.

  • Genau :D wer sagt denn, dass du die verkaufen sollst?
    Gib sie einfach ab und töte Mike.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Jetzt muss ich hier aber auch mal mein Kommentar abgeben.


    McNulty hat danach gefragt ob jemand in diesem Thread sein Wissen über seltene und ihm selbst vielleicht noch nicht bekannte seltene Items teilen möchte.


    Es ist klar das er selbst offensichtlich auch schon das eine oder andere seltene Item und dessen Beschaffung ergründet haben wird...


    Nichts desto trotz räumt er mit diesem Thread ein das es sicher noch Sachen geben könnte die er ebend nicht entdeckt hat oder kennt. Wieso nagelt ihr ihn denn jetzt auf ein von ihm bekanntes Beispiel fest und diskutiert auf dessen Grundlage am Thema vorbei nach der Existenzberechtigung dieses Threads? 8|


    Nochmal kurz zusammengefasst: Er sucht nach noch unbekannten, möglicherweise verpassbarem/verbaubarem Kontent welcher seltene Items abwirft... sollte also jemand beim questen und stöbern auf irgendwas in der Richtung gestoßen sein, so möge er es doch hier in ein paar Zeilen niederschreiben.
    Und das wars auch schon! ;)



    PS: Bin selbst noch im Ödland beschäftigt und werde FH kommende Woche betreten. Wenn ich was interessantes finde was hier noch nicht vermerkt ist, meld ich mich! :thumbup:

  • Danke PtheS.
    Du hast es verstanden und nochmal gut aufgeführt.


    @Boeg0-Low
    Natürlich informiere ich mich auch selbst und werde, wie du weiter oben sehen kannst, eigene Erkenntnisse hier niederschreiben.


    Aber in einem Forum kann man sich ja gegenseitig helfen, sodass man nicht alleine die ganze Recherche betreiben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!