Unsterblicher wütender Nebelkriecher (evtl. Spoiler)

  • Sers, bin gerade dabei meine Siedlungen in Schuss zu bringen jedoch scheiterts bei der Daltons Farm, da ist ein Nebelkriecher welcher bei leerem Gesundheitsbalken einfach wieder erneuert wird (Körperteile, Leben) und die Siedler (2) ununterbrochen mit ihm kämpfen. Gehört der zu ner quest oder einfach nur ein bug? Irgendwelche Ideen?

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Hmm das könnte in der Tat ein Bug sein. o.O
    Denn eigentlich musste man dort nur einen Nebenkriecher VOR der Besiedelung beseitigen.


    Fallout-Wiki gibt da auch noch nix her, da der Far Harbor Kontent noch im Aufbau ist. :/

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg
    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sollte ein Bug sein. Wie @Jey_Bee bereits geschrieben hat, musst Du in Reihe der Quest der alten Dalton das Vieh töten. Als Belohnung bekommst du dann die Farm zur Besiedelung.


    Bei mir blieb der tote Körper ewig liegen, so dass ich ihn per Konsole entfernt habe.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Das ist das Problem, ich hab die Farm und das Quest fertig aber der ist immernoch da

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.