• Hallo zusammen,
    habe noch nicht so ganz verstanden, wie meine Läden (Klinik, Gastro, Waffen etc.) ein von der Bevölkerung abhängiges Einkommen erwirtschaften?
    Wo genau finde ich dieses Einkommen? Wird es automatisch meinen Kronkorken die ich mit mir rumtrage dazugetan? Oder wird dieses Einkommen in der Werkbank abgelegt? Muss ich es dann also aus der Werkbank abholen, oder lass ich es dort liegen? Verwirrend :)
    Wieviel wird erwirtschaftet und wann? Täglich kommt etwas dazu?


    Hoffe jemand weiss Rat...

  • Sollten alle Siedlungen mit Versorgungsrouten verbunden sein, kann man recht einfach feststellen,
    wie viele KK in den diversen Siedlungen (gesamt) liegen.
    Ins Baumenü wechseln und einen Laden zum Bauen auswählen. Da dieser ja KK kostet, wird der Gesamtstand angezeigt, welchen man dann
    mit der Summe im eignen Inventar vergleichen kann. Da sieht man dann gleich, ob sich eine Runde durch alle Siedlungen lohnt, in denen Läden stehen.

  • Danke, ich denke jetzt habe ich es vertsanden ;)
    Hääte da noch eine Frage: Möchte nicht extra ein Thread aufmachen.


    Habe alle Picket Fences Ausgaben sowie das DLC Wasteland.
    Habe ich damit alles was es an Baumöglichkeiten gibt ausgeschöft? Oder gibt es in den anderen DLC auch noch zusätzliche Freischaltungen fürs bauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!