Survial Mod nicht da

  • Grüße ,


    ich versuche verzweifelt den Survial-Mod zu aktivieren aber alles was ich bis jetzt probiert habe hat nicht funktioniert. Es wird mir in Steam einfach nicht angezeigt. Unendliche Neuinstallationen und weitere Tipps haben nichts gebracht , noch jemand das Problem das er in Steam die Beta nicht angezeigt bekommt.


    Gruß Placebo

  • Der Survival-Modus ist keine MOD (Modifikation), sondern ein Schwierigkeitsgrad. ;)


    Dieser wird im Spiel bei den Einstellungen unter Gameplay bei Schwierigkeit ausgewählt.
    Leicht - Sehr Leicht - Mittel - Schwer - Sehr Schwer - Überleben


    Aber obacht! Im Survival-Modus (Überleben) ändert sich das Spielerlebnis massiv!
    - Speichern nur noch in betten Möglich! Kein Schnell oder Auto-Speichern mehr.
    - Man muss Essen, Trinken, Schlafen.
    - Keine Schnellreise mehr.
    - Man kann zwar jederzeit zwischen den Schwierigkeitsgraden Sehr leicht bis Sehr Schwer hin und herwechseln.. und auch in den Überlebens-Modus. aber einmal im Überlebensmodus nicht wieder zurück!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du musst auch in Steam auf Fallout mit rechts klick gehen, dann steht da irgendwo was mit Einstellungen oder sowas. Dadrauf und dann unter Updates die Beta Einstellungen aktivieren.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Dadrauf und dann unter Updates die Beta Einstellungen aktivieren.

    8| Ähmm der Patch 1.5 ist bereits offiziell (Keine Beta mehr), und wird/sollte automatisch installiert werden/worden sein. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Achso sry wusst ich nicht :P . Schon wieder etwas klüger ^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Das klingt missverständlich. Wer stirbt, lädt ganz normal den letzten Speicherstand. Keine Änderung hier. Man stirbt ob des hohen Schwierigkeitsgrades nur schneller/häufiger.

    Ich würde schon sagen, dass das Spielerlebnis ein anderes ist. Nur bis man sich daran gewöhnt hat nicht mehr Schnellspeichern und Schnellreisen zu können, werden wohl viele, viele Tode sterben. Da kämpft man sich eine halbe Stunde durch und wird dann aus Unachtsamkeit von einer popligen Kakerlake über den Jordan geschickt und darf wieder alles von vorne beginnen. Ich denke schon, dass man da anderst an die Sache ran geht.. ;)

  • Ihr habt recht... die Zeile mit (-Tod ist Tod) war falsch. Hab da temporär etwas durcheinander bekommen. :( *sorry*

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!