Boston Airport Siedlung: Nach Bruderschaft Anfeindung bzw. "Vernichtung" wie reaktivierbar?

  • Hi Ihr Lieben,


    Heute wollte ich mich endlich mal wieder um meine Siedlungen kümmern, und musste feststellen, das die Boston-Airport Siedlung nicht mehr mir gehört. :/
    Diese hatte ich noch zu BRUDERschafts-Zeiten mit viel liebe ausgebaut.
    Mittlerweile segnen Maxson und die Prydwen das Zeitliche.


    Ist es überhaupt möglich diese Siedlung wieder zu bekommen?
    Fallout-Wiki ist/war mir da leider keine Große Hilfe.

    Zitat

    You can start using or keep using the workshop here after destroying the Prydwen, the trick is to have cleared theAirport Ruins of ghouls, otherwise the workshop will require to "Clear the area of hostiles". Basically just finish Duty or Dishonor before killing the Brotherhood.

    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Boston_Airport
    Die Meldung die ich von der Werkbank bekomme ist: "Du bist nicht mit dieser Siedlung verbündet", auch Guhle gibt es dort nicht mehr.
    Die Paar Bruderschaftsanhänger sind alle beseitigt.


    Die Quest "Duty or Dishonor" (Pflicht oder Schande) habe ich "damals" nicht gemacht, bzw. heute in den Unterirdischen Abfertigungshallen (Airport Ruinen) getriggert bekommen.
    Anwärter Clarke war natürlich NICHT mehr existent bzw. am Zielmarker. :( Beendet habe ich die Quest dann schlussendlich via Konsole. :/


    Gibt es irgendeinen Weg diese Siedlung wieder zu bekommen? Ggf. auch per Konsole?!
    Ich WILL meine Siedlung zurück. :(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Gibt es irgendeinen Weg diese Siedlung wieder zu bekommen? Ggf. auch per Konsole?!
    Ich WILL meine Siedlung zurück.

    Da wird dir wohl keine Option bleiben, ich weiß nicht ob man das Problem via Konsole in den Griff bekommt, aber "normal" .... "Spieltechnisch" geht da nix mehr...


    So wie bei mir in Bunker Hill. Quest verpasst und vorbei.

  • Hmm... das kann/will ich nur schwer akzeptieren.
    Man kann fast "alles" via Konsole "richten"... bis jetzt hab ich nicht einmal eine MOD finden können, die die Airport-Siedlung wieder "reaktiviert". 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ok.. dank eines "genialen" wenn auch rabiaten Hinweises von @Claire, habe ich meine Airport-Siedlung nun wieder.


    Des "Rätsels" Lösung, wird einem Indirekt sogar gesagt... :D
    "Du bist nicht mit dieser Siedlung verbündet"
    Also die "nicht verbündeten" Siedler einfach .. naja .. umbringen. :( (Waren "glücklicherweise" nur 6 an der Zahl)
    Keine Siedler, keine "nicht" Verbündeten, und die Werkbank ist wieder zugänglich. :thumbup:


    Nachteil:
    Es gibt keine Direkt-Schnellreise mehr zu dieser Siedlung. (Auch nicht mit der Schnellreise-Ziel Fußmatte.)
    Aber der Airport-Schnellreise-Punkt liegt "nur" einen halben Block neben der Siedlung. Geht also noch.


    Zwecks vollständiger Bebauung, bedarf es natürlich Einer MOD wie zb. Airport Workbench.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!