HQ-Plünderung von Bos, Institut und Railroad - was ist von wert?

  • Da ja am Ende der Hauptstory je nach Fraktionswahl wohl die Hauptbasen der gegnerischen Fraktionen zerstört werden wollte ich vorher möglichst viel Nützliches aus den Basen "retten".


    Gibt es irgendetwas von Wert in den jeweiligen HQs was man vor ihrer Zerstörung noch plündern sollte ?


    Haben irgendwelche NPCs legendäre Gegenstände oder besondere Klamotten am Mann ?

  • Da ja am Ende der Hauptstory je nach Fraktionswahl wohl die Hauptbasen der gegnerischen Fraktionen zerstört werden wollte ich vorher möglichst viel Nützliches aus den Basen "retten".


    Gibt es irgendetwas von Wert in den jeweiligen HQs was man vor ihrer Zerstörung noch plündern sollte ?

    Railroad wird gar nix zerstört, man tötet nur die Besatzung des HQ's das wars. Kannst danach sogar noch rein. Nur nicht mehr über Schnellreise. Gab aber nichts tolles oder sinnvolles zu Plündern.


    Bei der Bruderschaft denke ich lohnt es sich bevor man sich verfeindet die Power-Rüstungsteile der Wachen an Bord zu klauen, und die Teile / Waffen in Teagons Laden. Dazu sollte man unter allen Umständen versuchen Maxson zu besiegen, da der sowohl nen legendären Gattling-Laser als auch nen coolen Mantel hat.


    Im Institut gibts nicht wirklich tolle Sachen zu finden. Zumindest meiner Erfahrung nach.

  • Nunja, auf der Prydwen stehen einige Powerrüstungen rum, so wie beim Käfigverkäufer liegt ein X01- Helm hinter ihm, sowie ein Fatman+2 Miniatombomben, so wie eine Waffenmod+ ein Gaussgewehr.



    Also solltest du dich gegen die Bruderschaft entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!