Kessler und Co bleiben in Deckung

  • Hi, hat jemand auch den nervigen Bug in Bunker Hill. Ich war nun seit Ewigkeiten erst wieder dort und daher ist es mir erst jetzt aufgefallen. Kessler und Co sind immer geduckt und in Deckung. Können aber normal mit mir sprechen. Hat das auch jemand auf der PS 4?

  • Stimmt..... wenn der Meister des Ödlands kommt, besser mal verbeugen.


    Hab mal im Netz geguckt und das gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist genau auch mein Problem auf der PS4, es ist anscheinend ohne Consolenbefehl nicht lösbar. Habe auch schon ganz banal eine Glocke und Feierabendampel gebaut. Leider ohne Wirkung. Nervt etwas.

  • Suche mal die Gegend um Bunker Hill ab, wenn es nicht zu spät ist.
    Es müssen nach der Schlacht alle Kombanten einer der sich bekriegenden Fraktionen getötet worden sein, sonst hängen die Einwohner in der "Kauerstellung" fest.
    Bei mir hatten zwei Soldaten der SB in einer Seitengasse überlebt, nach dem ich diese ausgeschaltet hatte und einmal per Schnellreise weg oder wieder zurück gereist war, waren Kessler und Co wieder normal.
    Allerdings habe ich das direkt gleich nach der Schlacht gemacht, wenn da jetzt schon einige Zeit vergangen ist, weiß ich nicht ob die versteckten Gegner noch da sind.

  • Ja, die leben noch. Habe ich gesehen... die Railroad ist noch im Keller, bei den geretteten Synths. Die Bruderschaft ist noch auf der Straße.


    Frage, wenn ich nun die Railroad oder die Bruderschaft umniete, dann wird diese doch feindlich werden, oder?


    Zur Info: Ich habe die Hauptquest schön neutral auf der Seite der Minuteman durchgespielt.

  • Nur wenn du dabei gesehen wirst oder es zu oft machst.


    Mir sind schon ein paar mal Leute der SB in die Schußlinie gelaufen, wurden dann böse und ich musste mich ihrer entledigen.
    Auf der Prydwen haben sie mich trotzdem freundlich emfangen.


    Einfach speichern und ausprobieren wäre mein Vorschlag.

  • Alles klar..... wird getestet.


    Update... So habe nun erst die Bruderschaft aus Bunker Hill vertreiben. Anschließend eine Schnellreise weg und wieder hin. Keine Änderung. Dann habe ich noch Railroad dort ähm. ausradiert und ebenfalls die gefangenen Synths. Wieder weg und hin. Kein Änderung.
    Aber egal, habe nämlich gestern beschlossen nochmals neu zu starten. Ebenfalls, wie es viele hier machen, nun als weiblicher Charakter und bisher macht es doch wieder Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!