Draußen vom Berge komm ich her

  • So, ich hab nun nach den Konsolenbefehlen gesucht, mir gehn diese Bugs - das sind sie offensichtlich - langsam extrem auf die Nerven. Aber selbst die Konsolenbefehle zum abschliessen der Quests funktionieren nicht. Ich kann keine dieser verdammten Quests beenden!


    EDIT:


    Den Großkhan hab ich überredet, abzuhauen und brav zu sein. Questmarkierung schickt mich zu Gilles -> keine Dialogoption, nix passiert. Im Auftragsmenü steht allerdings, dass ich Gilles über die Mission aufklären soll...

  • Gilles möchte den Sniper in einer der Höhle tot sehen, da er Leute des Nachts abknallt und Essen stiehlt (oder so)... den hast Du gekillt?


    Und gab es nicht 3 Höhlen in denen das Vorratszeug liegt? Zwei Höhlen wir man bereits im anderen Quest war und einem in dem der Sniper sich versteckt...



    Danach soll man dem Arzt helfen an medizinischen Material (und oder Bücher) zu kommen..



    ich war zu dem Zeitpunkt schon gut Freund mit den Grosskahnen und Grosskahn Dad meinte er verzieht sich aus New Vegas. Und ich glaube zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch "belächtelter Unruhestifter" bei der RNK. Kann aber sein, dass ich da schon beliebt war. Auch das weiss ich leider nimmer genau


    Ansonsten mal googlen. Climb ev'ry Mountain heisst der Quest auf English.....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Hab die Aufgabe mit den Khanen nun mit nem riesen Haufen Leichen beendet, Schnauze einfach voll.


    Den Sniper hab ich nicht getötet, ich hab ihn abhauen lassen, die Höhlen hab ich alle 3 leer geräumt.


    Den Arzt hab ich auch schon vorher versorgt, mit allen Quests...


    Ich werd das Spiel jetzt auf schnellem Weg beenden...mal sehn ob ich nen 2ten Anlauf starte.

  • Off topic: das ist doof...


    mir ging es beim ersten Durchgang ähnlich, irgendwie alles unrund.


    Bin nu beim 2. mal und hab alles besser gemacht - dachte ich..... nu häng ich hier un komm nimmer beim House rein. Auch ärgerlich...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!