Waffenschrank

  • Machst du das im Werkstattmodus oder mit der Funktion "Nehmen"?
    Ich habe z.B. Dosen mit Nuklearem Material auf Wandregalen stehen, die habe ich im Werkstattmodus platziert.
    Auch Flaschen auf der Bar gehen so. Will ich aber Waffen auf einem Möbelstück platzieren, fallen sie in dieses teilweise rein oder durch.
    Dafür funktioniert es mit Nehmen (Button etwas länger halten). Dafür liegen sie nachher aber nicht "schön".
    Ich hätte auch gerne etwas ähnliches wie in Skyrim.

  • Ja mit "nehmen" habe ich es gemacht... Aber noch vor dem Patch ging es wesentlich einfacher hab ich das Gefühl :/


    Du musst es versuchen sehr vorsichtig abzulegen/fallen zu lassen. Ich hab dafür Stunden gebraucht bis die Flaschen das Etikett vorne hatten ... Es ist echt knifflig und nichts für schwache Nerven


    Das mit dem durchfallen/-glitchen ist bekannt, ist bei mir aber noch nicht oft passiert. Solche Sachen sind Bethesda anscheinend nicht so wichtig mal zu Patchen, die denken nur:sollen sie sich halt selbst mods schreiben. Echt erbärmlich sowas X(

  • Das ist eigentlich auch genau das Problem und auch das nervige daran.......eigentlich will ich keine weiteren Mods verwenden, andererseits führt es immer wieder zu Problemen wenn man es ebend ohne versucht ! jedenfalls bei mir. Habe z.B. mehrere Waffen sowie Patronen etc. auf einen Schreibtisch neben der Waffenbank mit viel Mühe und Zeit zurecht gelegt und auch wenn da oben keine Brahmen hinkommen verändert sich die Lage der Waffen ! neulich hing sogar das eine oder andere Teil in der Luft.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • ja das ist das problem von Bugthesda. die verlassen sich anscheinend so extrem auf die mods ddass sie es selbst nicht für nötig halten solche kleinigkeiten mal zu fixen. Mal ehrlich, ein Spiel wo Kühe immernoch SO über dem Boden schweben in 2016?? Das geht doch wirklich nicht!
    da hab ich früher mit meinen holzklötzchen und den dazugehörigen bauernhoffiguren bessere übergänge gehabt! X(


    bbhr-b2-5333.png bbhr-b1-321d.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!