[Umfrage] Wie gefällt Euch das Wasteland-Workshop-DLC?

  • Wie gefällt Euch das Wasteland-Workshop-DLC? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aus aktuellem Anlass, über die "vernichtenden" Steam-Bwertungen mal hier eine Umfrage in die Runde.
    Allerdings etwas Differenzierter.
    Entsprechendes Thema: [DLC] Wasteland Workshop - In den Steam-Reviews zerrissen


    Sollten "sinnvolle" Antwortmöglichkeiten fehlen, so kann ich diese Hinzufügen, und Ihr Eure Stimmen ändern.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hierfür kassierst du von mir ein Minus.
    Warum? Weil du ein Thema öffnest dass es schon gibt, einziger Unterschied ist die Umfrage. Wo soll ich nun meine Meinung dazu schreiben? In dem bereits bestehenden und sogar von dir verlinkten Thread oder hier? Oder in beiden?
    Dieses Thema ist leider überflüssig.

  • Eben genau die Umfrage soll/ist ja der Sinn sein, um die Meinungen etwas Übersichtlicher zu sammeln.
    Das Andere Thema ist ehr eine Diskussion um die "vernichtende" Bewertung als solches.
    Wo Du Deine Meinung schreibst, bleibt doch Dir überlassen.


    Ich gebe zu, das ich den Umstand des Kritik-Reviews an sich nicht wirklich berücksichtigt habe. :/
    Hab den Titel etwas "unmissverständlicher" Angepasst.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Finde es schon interessant, ob es "hier" genauso vernichtend "Beurteilt" (Abgestimmt) wird wie auf Steam.
    Muss ja nicht "jedem" Gefallen oder abstimmen!? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Finde es schon interessant, ob es "hier" genauso vernichtend "Beurteilt" (Abgestimmt) wird wie auf Steam.
    Muss ja nicht "jedem" Gefallen oder abstimmen!? ;)

    Mit solchen Aussagen provozierst du erneute Diskussionen, deswegen sind solche Kommentare der Grund warum in Steam etwas ausufert. Ich habe schon geschrieben, dass ich eine ausführliche Stellungnahme wesentlich sinnvoller finde als wenn alle einfach sagen "ist scheisse". Damit ist nämlich keinem geholfen. Ich habe hier gar nichts Beurteilt ich habe nur ausführlich damit es jeder versteht meine Meinung kund getan. Vernichtend geurteilt wäre wenn ich sage das der DLC scheisse ist ohne Begründung. Ich gebe nur meine Meinung kund ob einer Diskussionsgrundlage (Umfrage) welche meiner Meinung nach nutzlos ist und nur unnötig die Gemüter und Diskussionen aufheizt. In so einer Umfrage ist auch die Meinungsäußerung zu eingeschränkt, daher soll jeder lieber ne eigene Stellungnahme schreiben als von anderen vorgefertigte Sätze übernehmen. Ich bin jetzt hier raus sonst ufert auch das aus.

  • Ich denke ich habe verstanden, das dieses Thema "wohl" ein Griff ins berühmte Klo war. ;)


    Die Umfrage an sich finde ich (Auf Grund der Übersichtlichkeit) dennoch interessant.
    Es steht doch hier im Forum jeden Frei seine Meinung oder Stimme abzugeben oder nicht.
    Provozieren wollte ich damit ganz sicher nicht.


    Das es jetzt "sozusagen" 2 Meinungs-Themen zu WW gibt... ja ok... kann ich so direkt nu auch nicht ändern. :(
    Und "hätte hätte Fahrradkette" ist jetzt ebenso Unkonstruktiv. :/


    Unterm Strich bin auch ich "leider NUR" ein Mensch, und nicht unfehlbar.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Diese Abstimmung ist sowie schlecht durchgeführt, wenn dann müsste es klar zwischen PC und Konsolen getrennt werden.
    Kann mir gut vorstellen, dass es für die PC zocker weniger interresant ist als welche die mit einer Konsole spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!