Komme nicht mehr aus dem Institut

  • Hallo leute ich bin verzweifelt. Ich komme nicht mehr aus dem institut. Habe mich für die Bruderschaft entschieden und im institut den vater und sein gefolge getötet. Nun sagt es mir wenn ich dir schnellreisefunktion benutzen möchte dass dies derzeit von diesem ort nicht möglich ist. Nur wurden alle aktuellen speicherstände schon von autosave dateien überschrieben!!

  • Schnellreise geht dort nicht! Du musst zurück in den Raum, in dem der Teleporter steht. Das ist der einzige Zu- und Ausgang!


    Edit: Übrigens wirst du nicht eher und auch nicht zuverlässiger eine Antwort erhalten, wenn du die selbe Frage in verschiedenen Threads stellst. Zumal sie sowieso NICHT in den Automatron-Thread gehört.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Hmm hast du es sschon mal mit dem Teleporter versucht? Zeigt dir vllt der Questmarker an, wo du hin musst?

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Die Schnellreise hat vorher aus dem Institut raus auch funktioniert. Wenn ich in den Teleporter raum gehe funktioniert garnichts. Und sorry für denselben Beitrag in dem anderen Thema,aber ich bin verzweifelt und habe erst später rausgefunden wie man ein eigenes Thema erstellt. Kann doch nicht sein dass jetzt das komplette Spiel im Eimer ist.

  • Hast Recht, so lange man dem Institut gegenüber freundlich gesinnt ist, kann man auch schnellreisen. Mein Fehler.

  • Ok das soll jemand wissen. Man muss den Notfalltransmitter aktivieren.

    Verräts du uns bitte noch wie und wo? Falls mal wieder jemand bzw. ich in der selben Situation stecke, wäre es sicher hilfreich.


    Edit: Du kommst jetzt aber nie wieder ins Institut, oder? Warst du in der FEV-Abteilung des Instituts?

  • Das sollte ja eigtl im Quest Log drinne sein und ein Marker zeigt auch wohin man gehen muss.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Das sollte ja eigtl im Quest Log drinne sein und ein Marker zeigt auch wohin man gehen muss.

    Aber kann der Marker denn überhaupt sinnvoll eine Richtung anzeigen, da es ja keine Tür zum Institut gibt? Der wird einen dann doch immer zum Teleporterraum führen, oder nicht? Oder gibt es vielleicht doch irgendwo eine geheime Tür zum Institut? Ich kann man erinnern, das es `nen Fahrstuhl gab, der einen vom Institut aus, einige Etagen höher in einen alten und verfallenen Teil brachte. Da war so`n ausgeflippter Roboter...

  • Aus rein llogischer Sicht, sollte der Questmarker darauf aufmerksam machen, dass der Notfalltransmiter aktiviert werden muss. Oder zumindest in einen der Gespräche/im Questlog. Aber da ich derzeit selber nen neuen Spielstand mache pro BoS, kann ich des mal kontrollieren.
    Und nein ab dann kommt man nie wieder rein, es geht nur wenn man Pro Institut ist

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ähm nein...es gibt keinen 'direkten' Weg ins Institut, nur der Transmitter ;)


    Sollte alles nichtsmehr helfen, dann bleibt dir nur noch die Konsole.


    Öffne deine Konsole mit Ö und geb 'coc DiamondCityext' ein, ohne ''. Dieser Befehl 'transportiert' dich direkt vor den Toren von Diamond City

  • @Auryn bringt nur nichts für die Konsoleros ;)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Das war ja auch allgemein gemeint 8o . Und da ich mit Handy on bin, kann ich des nit sehen ^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • an der stelle hats mich auch ins netz gezogen weil ich nicht wusste was ich da machen soll... der marker ist im institut etwas dämlich gelegt da er durch den fahrstuhl irgendwie falsch platziert ist oder weg geht... kp ist schon zu lange her, auf jeden fall bist du nicht der erste damit ;) mach dir nix drauß :)


    PS: mit Post #6 hat sich der themenersteller selbst die frage beantwortet
    und damit ist der thread eig. auch fertig, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!