Fallout Shelter Let's Play

  • Ja überlassen das mal den Profis lieber @Wrutschgeluck 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Bluestacks lässt sich auch nimmer installieren.

    Kannst Du das bitte evtl. etwas genauer ausführen?
    Denn bei Bluestacks ist es so, das eine bereits Installierte Version vorher Deinstalliert werden muss, und UNBEDINGT min 5-6 GB auf C: frei sein MUSS.


    Andernfalls kann es zum Abbruch kommen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also ich habe es deinstalliert, aber angeblich isses noch druff. Steht noch in den Programmen und im Taskmanager usw

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • 1. Hast Du BlueStacks vorher aus dem TaskManager beendet?
    2. Ist die Deinstallation wirklich abgeschlossen worden? (Denn auch diese brauch die ca. 5 GB Platz auf C:
    3. Nach der Deinstallation neustart gemacht?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nummer eins nicht, den Rest ja (hab schließlich noch über 200gb Speicher frei... Und ja für mich ist das viel 8o ). Werde ich gleich nochmal probieren.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • *Forum Account entstaub*


    So nach gefühlten 10 Stunden des Ladens (Datenvolumen weg), kann ich euch auch endlich mal Antworten. Um es kurz zu machen... Ja ich werde die Tage das Falloutt Shelter Let's Play wider aufnehmen. Habe Shelter direkt nach Pc Portierung uffm Pc gezogen und an getestet. Derzeit habe ich aber aufgrund des juten Wetters und der Tatsache, dass ich hauptsächlich WoW machen werde, leider nicht so viel Zeit. Allerdings werde ich das Fallout Shelter Projekt in Kürze in Angriff nehmen :)


    Euer (noch lebender) PsychoDellyc :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!