Fallout Shelter Let's Play

  • Servus,


    hiermit wollte ich mal ein bisschen Productplacement für mein Fallout Shelter Let's Play machen :thumbsup: . Dieses findet ihr auf meinem Youtube Channel PsychoDellyc Epic Design (wird unten auch noch verlinkt).



    Hier der erste Part des Let's Play's.


    Hier geht es zu meinem Channel: https://www.youtube.com/channel/UCq5ANTq-dBicUnSY38m1log

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich persönlich hätte folgende Dinge zu "kritisieren":
    1. Die Lautstärke deiner Stimme ist viel zu leise. (In Relation zu den "meisten" anderen Youtube-Videos)
    2. Das Titelbild des Videos ist einfach nur... komplett verfehlt, und hat leider nicht den geringsten Bezug zu Fo-Shelter. :/
    3. Verzichte bitte zukünftig auf solche albernen Fremd-Video-Zwischenschnitte! Der Typ hat mich ehr Aggressiv gemacht, als belustigt! :(


    Ansonsten ist das Video ok.
    Und dein Glück ist echt schon unanständig! Gleich in der 1. Lunchbox einen legendären Bewohner! 8|
    Wenigstens labert Dich Preston in FO-Shelter nicht ständig dicht!
    Und endlich kannst DU Ihn mit mal ständig wegschicken. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja ich weiß mein Headset ist etwas zu leise, ich bin daran an arbeiten. Zu Punkt zwei und drei, ja das habe ich aber gemacht weil das meine Art ist :D . Aber ich werde darauf achten das es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bei Part zwei habe ich auch ein "Richtiges" Thumbnail.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Jo mach ich später

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Noch ein Tipp:
    Vielleicht kannst Du ja in Deinen Let´s plays die eine oder andere Hintergrund Information mit einbringen?
    Da es sicher auch Zuschauer gibt, die sich im Fallout-Universum nicht so gut auskennen.
    Gerade in Bezug zb. auf deine "Enttäuschung" über Preston, werden es Nicht-FO4-Spieler kaum verstehen. ;)


    Und Stil hin oder her.. solche Themen-Fremden Videoeinschnitte, wirken in dem speziellen Fall ehr "Kindisch" und Albern, und "versauen" so ein Let´s Play ehr. Auch und vor allem wenn es hinten und vorne überhaupt nicht zum Thema passt, und vor allem nicht zu verstehen ist!
    Man bekommt eine Geile Karte die ein legendären Bewohner mit Hammer-Atributen beinhaltet und "Du" bzw. das Video zeigt einen Ausraster!? 8|


    Und wenn Du das mit der Mikro-Lautstärke noch hin bekommst... wäre das Top.
    Ps: Viele Soundkarten, haben in den Einstellungen irgendwo einen sogenannten Mikrofon-Boost. Alternativ kannst Du ggf. im Videoschnitt-Programm (Wenn verwendet) den Ton lauter regeln.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Joar okay da hast du recht. Naja ich nehm jetzt etwas auf dann mal schauen^^. Denn Ton werd ich über Camtasia einfach dann höher Regeln

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Warum machst du denn nicht auch ein LP, @Jey_Bee?

    Das hat mehrere Gründe.
    Hauptsächlich aber ist mangelnde Zeit, und fehlende Dauermotivation.
    Ich bin zugegeben schlicht nicht Diszipliniert genug, um so etwas konsequent durch zuziehen.
    Desweiteren bin ich einfach zu "perfektionistisch", so das ich mir sowohl bei den Aufnahmen, als auch bei der Nachbearbeitung ehr selbst im Wege stehen würde, und das Zeitlich jeden Rahmen sprengen würde. :/
    Ich bin (Mit meinen 45 Länzen) schlicht zu Alt für so etwas. :D


    Ist einfach nicht mein Ding... ich "konsumiere" so etwas lieber. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • So die nächsten 50 Minuten wurden aufgenommen. Das wäre dann Part 4-6/8. Das werde ich später dann Rendern (ohne fremd Video 8o )

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Der dritte Part des Fallout Shelter Let's Plays ist hochgeladen



    Viel Spaß :)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • mach ruhig deine videos mit fremdvideoeinschnitten so wie du es magst :) ich mache meine videos so wie ich sie für richtig halte, mir egal wieviele views ich damit generiere. wenn es mehr sind ist es aber auch nicht schlecht, wenn nicht dann eben nicht :P musst du für dich entscheiden ;) egal, mach einfach weiter! das spiel ist genial^^ :D


    ah da fällt mir gerade ein: wenn du mal einen "gast" in deiner show brauchst, ich kann gerne mal mitmachen^^ und über skype dir zusehen und reden wär für mich kein problem :) zeit hab ich auch :P sag einfach wenn du bock hast :D wenn nicht dann nicht ;)

  • Haha okay mal sehen ob sich was machen lässt Wrutsch^^


    EDIT: Folge 4 ist nun Online

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Blubb ()

  • Also leider muss das Let's Play bei Folge 7en stoppen, da es dank desneuesten Updates nicht mehr gestartet wird (habe alles mögliche versucht, auch die Version von @Wrutschgeluck ausprobiert, aber ständig kam die Fehlermeldung). Als Alternative habe ich Bluestacks ausprobiert, allerdings kann ich da keine Ingame Szenen Aufnehmen 8| . Das alles finde ich natürlich ziemlich Scheiße und auch doof, aber derzeit lässt sich nichts machen ;( . Zum Ausgleich suche ich mir ein anderes Spiel raus und werde das erstmal Let's Playen (Mobile Game).
    Wenn jemand Vorschläge hat, dann immer her damit 8o .


    Also hauste rein, euer PsychoDellyc :thumbup:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich nehme an, Du nimmst Deine Videos mit Fraps auf? Das funktioniert mit BlueStacks 2 in der Tat leider nicht mehr. :(
    (Beim Vorgänger klappte das noch super)


    Es gibt Alternativen, die Funktionieren:
    - nVidia Shadowplay (Was natürlich nur für nVidia-Grakas eine Option ist.)
    - DxTory Funktioniert auch mit BlueStacks 2, ist aber arg zickig mit Video-Codecs. Unkomprimierte Videos klappen super... sind aber Platzfresser im Quadrat. ;)


    Und zum Thema AndY... keine Ahnung was Bethesda da an funktionen in Shelter eingebaut hat, das es zu solchen Problemen führt.
    Denn soweit ich das im Rahmen meiner Tests feststellen konnte... funktionierte "nur" Shelter nicht mit AndY.
    Alle weiteren Apss, die ich so nutze (Spiele) liefen ja auf AndY. Was ein Grundsätzliches Hardware/Treiber etc. Problem nach wie vor ausschließt. Denn auch unter BlueStacks 2 funktionierte Shelter ja "ohne dem Patch" nicht mehr.


    Warum es ausgerechnet bei @Wrutschgeluck noch läuft? Tja... ich bezweifel, das wir das noch ergründet bekommen. :/


    Unterm Strich sind und bleiben es nur Emulatoren, die Naturgemäß leider "immer mal" Kompatibilitätsprobleme haben können. :(
    Auf meinen "echten" Android Geräten (LG-Smartphone und ASUS-Tablet) gab es mit dem Shelter-Update keine Schwierigkeiten. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nee ich nehme mit Mirillis Action auf ;). DxTory habe ich nur um die Tonspuren zu trennen. Ja das mit Wrutsch wundert mich auch :/ .


    EDIT: @Jey_Bee AndY startet jetzt übrigens kein Spiel mehr. Werde jetzt nochmal Bluestacks holen, Shelter downloaden und dann einfach meinen Desktop aufnehmen, die Fallout Shelter Musik ist zwar nicht dabei, aber ich kann ja Musik hinterlegen.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Blubb ()

  • ja ich weiß wirklich auch nicht warum es gerade bei mir funktioniert, wo es doch sonst immer andersherum ist xD


    bei mir läuft es genau in diesem moment... echt komsich, hatte meinen kumpel auch mal nachgucken lassen woran es nur liegen kann, er ist ja programierer, hat aber bisher auch nichts finden können... da er aber arbeiten muss hat er auch nicht so viel zeit sich dem problem voll und ganz zu widmen :/


    aufnehmen tue ich mit fraps, und unter andy läuft das auch ^^

  • Ja das ist schon sehr kurios. Und seitdem ich das Shelter Update gemacht hatte, startet AndY kein Spiel mehr ?( . Obwohl das VOR dem Update ohne Probs gefunkt hat. Bluestacks lässt sich auch nimmer installieren. Werde jetzt erstmal Shakes and Fidget Let's Player :P

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!