Institut: Doktor Holdren verschwunden

  • Hallo Leute


    Ich Spiele seit Monaten Fallout 4 und habe mich auch für das Institut entschieden !Ich mache auch sehr gerne die Quest von den Verschiedenen Abteilungsleitern .jetzt mein Problem seit etwa 3 Wochen ist Doktor Holdren nicht mehr zu finden .Ob in dem Biowissenschaft Labor oder auch in seinem Schlaf Raum und auch im Reaktor Raum ist er nicht zu finden ,ich bin auch schon oft durch das Institut gelaufen ob im Game morgens - mittags oder auch in der Nacht !!!
    Habe schon ei Facebook oder YouTube Gefragt keiner weiß Rat ,alles ist normal nur der Doktor ist weg !!!!!!!!!!!!


    Hoffe ihr könnt mir Helfen :(


    Gruß Chris

  • na also, die Ausrufezeichen haben definitiv meine Aufmerksamkeit geweckt. Abgesehen davon postest du hier Falsch.


    ________________________________________________________________________________________________________


    Ich weis zwar nicht wo das Problem liegt, aber hast du schonmal versucht es auf Englisch zu googlen ?

  • Ich hatte im immer die Mutanten Gewebe Probe besorgt und auf einmal ist er weg ,einfach so alle anderen sind da und gehe jeden tag 4-5 mal ins Bio Labor und nichts !!!Habe auch das Institut abgesucht ob Tags oder Nachts er ist Weg !!!! Keiner hat das Problem und komme mir vor wie vom Mars1111111111


    Habe nicht auf Englisch gesucht :( Bin kein Englisch Spezialist und dachte es Spielen soooo viele das kann nicht sein das ich als einziger das Problem habe :(

  • Jetzt helft doch mal den guten Mann :D


    Aber @zitres hat nicht ganz unrecht, befolge bitte seine Bitte und dann wird dir auch mehr geholfen ;)
    ----
    Ich kenne aber dein Problem. Sobald man die Sidequest 'A House Divided' abgeschlossen hat, fehlen auch bei mir Higgs, Holdren, Ayo u Loken, egal wie ich mich in der Quest endscheide. Ich könnte dass mit der Konsole beheben, aber da du leider auf der Ps4 spielst, steht dir dieser Weg (noch) nicht zur Verfügung. Die einzigste brauchbare Möglichkeit ist ein alter Savegame, ideal wenn du gerade frisch im Institut angekommen bist. ;) Endweder hatte dein aktuelles Play ein Schluckauf oder es ist ein allg. fehl-getriggerter Bug O.o (Man, wie ich mich auf den GEEK freue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!