[Diskussion] Inventur

  • Hallo an alle die sich trauen, den Thread mit dem seltsamen Titel zu lesen :D


    Ich habe mir ein Vorbild an @Hardboiled s Thread Ingame Statistik genommen, und mir gedacht, ein Thema in dem noch genauere, umfassendere
    (oder auch unnötige :D) Informationen zu einem Spielstand verfügbar sind wäre angebracht.
    In diesen Topic gehören also alle Informationen die
    A) euch interessant genug erscheinen um sie zu teilen
    sowie
    B) keinen Platz in der Statistik im Spiel haben
    Wozu das Ganze?
    Darauf kann ich keine umfassende Antwort geben, es ist m. E. interessant zu sehen wie einige Werte in eurem Spiel stehen.
    Ich schätze der Beitrag wird leider nur bei einigen Nutzern Anklang finden, da wahrscheinlich nicht viele die Geduld oder das Interesse aufbringen über so etwas zu schreiben.
    Deswegen ist es so etwas wie ein Experiment ;)
    Trotzdem hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme.
    Nun aber zum Inhalt der Tabelle, die euch im Spoiler zur Verfügung gestellt wird:


  • Eigentlich finde ich die Idee ganz nett aber die ganzen, Items und Werte hier in solche Tabellen zu fummeln dauert mir leider viel zu lange. Da bin ich ja übermorgen noch dran.


    Zum Thema Power-Rüstungen mache ich gerne eine Inventur , die wird aber eher so ausfallen.... 10 x X01 z.B. alles andere dauert zu lange.

  • Mich würde des übrigen eure gesammelte Powerrüstung interessieren, beispielsweise wieviele ihr von den einzelnen Teilen besitzt.


    93 Power-Rüstungen gesamt:

    1 x leeres Gestell (zur Dekoration)
    1 x T45
    1 x T51
    2 x Raider-Power
    8 x X01 + Ein Gestell mit 3 X01-Teilen
    79 x T60



    Alle Voll modifiziert und auf Maximale Stufe ausgebaut.
    Dazu besitze ich eine kompletten Raider Power-Teilesatz und ca 10 T 60 Bruderschafts-Teilesätze
    in der Werkbank. Alle anderen Teilesätze (T45 und T51) habe ich verkauft. Des weiteren liegen
    noch einige Legendäre Power-Rüstungs Teile wie "Tessas Faust" oder "Piezoelektrische Brustplatte" in der
    Werkbank.


  • Ganz schöne Sammlung :pupillen:
    Wie kamst du an all die dran?
    Habe auch ne ganze Menge an T-60 aber auch nur weil ich die Bruderschaft mit dem Institut kalt gemacht habe :D
    Gibt es eigentlich einen Händler der X-01 verkauft?

  • Wie kamst du an all die dran?

    Alle auf der Karte suchen und hoffen das man alle gefunden hat.


    Bei den 4 Händlern regelmäßig die Gestelle kaufen und an Bord der Prydwen die Wachen um ihre Rüstungs-Teile erleichtern (respawnen nach ner Weile)....



    Gibt es eigentlich einen Händler der X-01 verkauft?

    Die Tante Rowdy bei den Atom-Cats verkauft gelegentlich X-01 Teile... aber auch selten... keine leichte Arbeit.

  • @Boeg0-Low ansich ist das eine gute Idee, ähnlich wie die angesprochene Statistik von mir. Aber auch in meinem Thema herrscht gähnende Leere da es einfach zu umfangreich ist. Kaum einer will sich die Mühe machen und so viele Dinge eintragen. Mein Tipp: beschränke es auf 6-10 Angaben. Ich werde das bei mir gleichtun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!