Fallout-Shelter: Wer hat es, wer spielt es?

  • @Paladin Jojo öhm KPum ehrlich zu sein, habe ich noch nicht weiter aufgenommen 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Heute gab es scheinbar ein Update für Shelter.
    Leider bekomme ich das Spiel seit dem nicht mehr unter Bluestacks gestartet. :(
    Hat noch jemand das Problem? Evtl. eine Lösung?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ja es gab ein 155MB großes update:
    Es hat endlich hinzugefügt, dass man nun auch aus waffen/outfits schrott machen kann (umgedreht ging es ja schon vorher).
    Außerdem gibt es nun 6 normale, 4 seltene und 1 legendäres neues Outfit und viel mehr möglichkeiten beim "Friseur" in allen 3 kategorien. :)
    Was sie nicht geschrieben haben ist, dass es nun auch noch mehr haustiere gibt. nun schon 96 ! 8| und ich habe gerade mal 24 insgesammt...


    ....................................................................................................................................................................


    als ich deinen post gelesen habe, bin ich gleich bei meinem "andy" rein und hab mir den meinen aktuellen speicherstand geholt, danach wollte ich eigendlich erst updaten, dies hatte mein emulator "andy" aber bereits gemacht xD
    bei mir geht es also ohne probleme :)


    auf dem handy hab ich es später durchgeführt, konnte das game auch nachwievor laden.

  • AndY hab ich jetzt auch getestet.
    Und beim Starten von Shelter sagt mir AndY, das Shelter meine Hardware nicht unterstützt. 8| :(


    Irgendwelche Tipps?


    Shelter läuft zwar auf meinem 7" ASUS-Tablet problemlos, aber man gewöhnt sich doch schnell an einen 24" Monitor. :D


    Ps: Desweiteren werden seltene und legendäre Gegenstände im Inventar/Lager nun farblich (Schrift) unterschieden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ja du musst im bios was umstellen dass dein CPU virtual... (kp wie das heißt) unterstützt. sonst geht aber eigendlich auch dein bluestacks nicht... oder? 8| bei mir hat es auf anhieb funktioniert... kenne mich auch kaum mit dem program aus, sry.
    falls es dann bei dir klappen solte: Strg drücken zum zoomen ;)


    ich spiel auf 22,5"
    fullHD muss schon sein, sieht aber beim 100% herrauszoomen IM vault immernoch leicht verwaschen aus, draußen ist alles FHD :D
    mein handy hat natürlich auch FHD auf 5" aber da sieht man kaum jeden pixel^^


    PS: sind wir nicht im falschen thread für solche fragen??? xD

  • Jo Leute, stecke gerade in Aufnahme. Habe geupdatet und kann das Spiel nimmer starten. Wie habt ihr des gelöst

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Welche Plattform? Bzw. welcher Emulator?


    Für BlueStacks2 hat mit dieser Patch geholfen:
    http://support.bluestacks.com/…atch-for-Dominations-App-


    Allerdings bin ich aus purer Verzweiflung "zufällig" drüber gestolpert, nach dem ich über einen Tag lang versucht habe, Shelter unter BlueStacks2 wieder zum laufen zu bekommen. :/
    So würde kein Arsch drauf kommen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Pc Handy Andy. Ich schau mal nach nen Patch dafür

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Unter AndY hab ich es gar nicht zum laufen bekommen. :/
    "This Hardware is not supported by this App" oder so ähnlich. (Angeblich)


    Hatte AndY zwecks alternative getestet, und ist am selben Tag noch wieder von der Platte verschwunden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Seit dem Update zeigt der mir des auch an :/ . Hat @Wrutschgeluck vllt eine Lösung?

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Mit dem hab ich gestern einige Stunden versucht eine Lösung zu finden.. leider vergebens. :(
    Bei einem direkten Versionsvergleich, bin ich aber relativ sicher, das er eine etwas ältere Version von AndY benutzt.
    Vielleicht ist die "kompatibler"?
    Mal abwarten was der Gute noch dazu sagen kann, wenn er online ist. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Okay... Wie ist das denn wenn ich Bluestacks downloaden. Ist mein Spielstand dann noch enthalten? Ich habe aber nicht inner Cloud gespeichert

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Dann müsstest Du den Spielstand vorher "sichern"... dieser ist hier zu finden: (Innerhalb Androids)
    /storage/sdcard/android/data/com.bethsoft.falloutshelter/files/VaultX.sav
    X = 1,2 oder 3 (Spielstand-Slot)


    Wie Du von AndY Datein auf den PC kopierst, weiß ich so natürlich nicht.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Frage ist.. von wann Deine AndY-Version ist, und ob/wie man diese ggf. noch bekommt.
    Dann nach der Meldung von @PsychoDellyc bin ich mir relativ sicher, dass das Problem, welches ich gestern hatte eben NICHT mit meinem Rechner etc. zusammenhing, sondern an der "aktuellsten AndY-Version. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Alao obwohl ich nenn scheiß Rechner habe (Dual Core) unterstützt er die technology. Ich werde mal meinen Speicherstand saven und die aktuelle Version downloaden

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • NEEE! Die funktioniert ja eben NICHT mit Shelter! ;)
    Die hatte ich ja gestern getestet. ;)
    Die Frage wäre nach wie vor, wie alt Deine und wie alt die von @Wrutschgeluck ist!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • sag mal genau welche CPU's ihr habt. denn das bios kann es vllt einstellen aber wenn es der cpu nicht kann bringt das einstellen nichts.


    ja hab den installer noch, 0,99GB, willst du ihn? kannst du haben. kann ihn vorher auch komprimieren. also bei mir läuft es. mein kumpel guckt mal woran es bei euch liegen könnte.

  • @Jey_Bee heute kam aber wohl nen Update.
    @Wrutschgeluck ich habe die AMD A4-3400


    PS: Meine Andy Version ist die 46,2

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!