Lags/FPS Einbrüche auf PS4 seit 1.4

  • Hallo zusammen. Ich hab festgestellt dass Fallout 4 seit dem letzten Update (1.4) vermehrt unter Lags und FPS Einbrüchen leidet. (Spiele auf PS4) Hauptsächlich dann wenn es im Spiel etwas "hektischer" wird, also bei geösseren4Kämpfen, Explosionen etc.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar Lösungsvorschläge?

  • Bei mir auch so (Ps4 Zocker) ;( .


    . Dafür wird es auch keine Lösung geben, Bethesda müsste ein Update raus bringen was die Frame Rate konstant hält. Wir können dagegen leider nix Unternehmen

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Naja bleibt ja nur noch auf nen Patch zu hoffen. Solange das Ruckeln nicht die überhand bekommt ist es auch noch gut zu verkraften. Ist halt scheiße, aber bei mir hält es sich zum Glück noch im Rahmen. Ich hoffe nur das es durch die Mods für Konsolen nicht noch schlimmer wird. Weil das wäre dan mega kacke, allerdings denke ich mal, dass es dafür richtig konfiguriert wird, dass dadurch keine Probleme auftauchen

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Also nach 250 Stunden Spielzeit auf der PS4 bin ich unterm Strich zufrieden.


    Ingesamt hatte ich vielleicht 2-3 Abstürze. Klar, die FPS sind leider nicht immer stabil, inbesondere wenn richtig viel los ist auf dem Bildschirm. Aber insgesamt geht es in Ordnung.


    Vor allem, wenn ich bedenke, was Bethesda mit Skyrim auf der PS3 veranstaltet hatte. Dagegen läuft Fallout 4 wie Butter...


    BTW: Bei Hallucigen hatte ich die Framedrops auch vor dem Patch 1.4. Das es "schlimmer" geworden ist, finde ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!