Hilfe! Ich möchte von den Todesschützen gejagt werden

  • Ich weiß nicht mehr wie die Questreihe heißt aber sie hat ziemlich viel mit der Mafia zu tun. Jedenfalls habe ich diese Questreihe durchgespielt.


    Leider hatte ich wohl zu viel Erfolg bei der Quest - wohl dank zu hohem Charisma - denn alle Mafia-Bosse mögen mich am Ende oder ignorieren mich einfach obwohl ich sie belogen und betrogen und auch ihre Angehörigen umgebracht habe. Ich werde jedenfalls nicht von den Todesschützen verfolgt und musste auch nie Geld bezahlen um mich freizukaufen. Es ist auch definitiv kein Teil der Quest mehr offen. Sie wird als abgeschlossen aufgelistet !!



    Dies wurmt mich sehr denn ich hatte mich wirklich so sehr auf die Verfolgung durch die Mafia gefreut da ich die Todesschützen super sympathisch fand - als Gegner.


    Gibt´s einen Cheat der diese Quertreibe zurückzusetzt oder eine andere Weise von den Todesschützen gejagt zu werden ?
    Beide Bosse (Diamond City, Good Neihbor) leben noch; haben mir aber wie gesagt verziehen oder ignorieren mich.




    Danke !!!

  • Die sind mir gestern zum ersten mal begegnet, da war ich doch recht verwirrt als ihn DC plötzlich Schüsse knallten.
    Spontan zurückschießen war leider ne schlechte Idee, ich hatte noch meine Sniper mit Explosivmuni in der Hand und da sich neben dem Schützen gleich ein Händler versteckte hatte ich schnell die DC-Sicherheit am Hals.


    Neu geladen, Waffe gewechselt, auch nicht doll. Ne Schrotflinte kommt nicht wirklich besser. Da ich keine 2mm Geschosse an die Anzugträger verschwenden wollte, hab ich sie dann letztendlich mit dem Kampfmesser um den Marktplatz gejagt.


    Ich hoffe stark, dass da noch was kommt und ich deren Boss einen kleinen Besuch abstatten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!