• Ich freue mich totaaaaal auf For Honor, dem Mega-Ritterspektakel.


    In dem Multiplayer-Actiontitel For Honor treten immer zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegeneinander an
    und kämpfen in der Rolle von Kriegern verschiedener Epochen.
    Unter anderem gibt es Wikinger, Samurai und Ritter.
    Für das Besiegen von Gegnern bekommt man Erfahrungspunkte und schaltet Perks frei,
    die man nach dem Tod wieder verliert. Neben anderen Spielern ziehen aber auch NPC-Soldaten in die Schlacht,
    wodurch For Honor auch Elemente des MOBA-Genres enthält.
    Die Darstellung erfolgt allerdings aus der Third-Person-Perspektive.
    Nette Idee: Ein Kontrollpunkt ist dabei die Frontlinie zwischen den beiden Teams
    und wird durch mitkämpfende NPC-Truppen verteidigt. (Gamestar)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Plattform: PC PS4, Xbox One
    Genre Action
    Untergenre: -
    Release D: 2016
    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft
    Webseite: http://forhonorgame.com
    USK: keine Angabe
  • Als ich damals den E3-Trailer gesehen habe ist mir die Kinnlade ziemlich weit nach unten gefallen. Allerdings ging sie auch sehr schnell wieder hoch und meine Mundwinkel zogen sich nach unten, als ich lesen musste das es ein reines Multiplayerspiel wird. Das Setting sieht echt cool aus und allein die Choreografie der Kämpfe ist einfach nur umwerfend, aber wenn das nur ein besseres LoL wird, dann können sie es von mir aus behalten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht nach nem Game für mich aus. Sehr sehr geil.


    Aber wenn Multiplayer only ist das natürlich doof. Nur im zweiten Gameplay Video ist von Bossen die Rede. Wie sich aber Bosse in ein Multiplayer game, was zwischen zwei Parteien ala Battlefield ausgetragen wird, implementieren lassen muss mir einer erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!