Minutemen Quests

  • Naja so irgendwie dazwischen, man braucht die Unterstützung von ein paar Siedlungen um die hauptquest mit den mm durchzuziehen, und vor allem um auf den Pfad mit dem castle zu kommen soweit ich weiß, aber sie sind nicht teil der hauptquest.
    Vermutlich kann man auf den mm Pfad auch wechseln ohne diese mini quest zu erledigen. (hab ich nie getestet)... Schlussendlich kannst du die im vorbeigehen mit erledigen. Du kannst die mm aber auch einfach komplett ignorieren und den hauptpfad mit einer der anderen drei Fraktionen durchlaufen. Dann brauchst du die überhaupt nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Vermutlich kann man auf den mm Pfad auch wechseln ohne diese mini quest zu erledigen.

    Nein das geht nicht


    damit man Siedlungen gewinnen kann um den MM-Pfad für den 2. Teil der Hauptquest-Reihe benutzen zu können...


    ..ist es zwingend nötig das Basis-Quest zum Siedlungsausbau zu machen - ansonsten steht "Preston" NICHT zur Verfügung.


    Ja man könnte auch Siedlungen so gewinnen und ausbauen - aber sobald man die Hilfe der MM benötigt kommt man wieder
    an den Punkt mit dem Basis-Quest
    ;)

  • was ist die Basis-Quest?

  • Na der Ausbau der ersten Siedlung...


    ..das machst Du mit den Siedlern die Du in Concord gerettet hast.


    Für die baust Du die ersten Dinge in Sanctuary - das dient quasi als "tutorial" für den Umgang mit dem Bau-Menü


    Erst wenn Du das abgeschlossen hast kann Dir "Preston" Aufgaben geben und Dir stehen die MM als Fraktion zur Verfügung

  • Hmm da reden wir, denke ich, aneinander vorbei. Ich sprach von den eingangs erfragten "Hilfe" quests - aus Concord geholt waren die Leute doch bereits.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • sind nach der Befreiung der Minutemen in Concord wirklich diese Komme-einer-Siedlung-zu-Hilfe-Missionen die Hauptquests?

    Und genau dieses Quest habe ich gemeint.


    Also nix aneinander vorbei geschrieben/geredet
    ;)


    Ohne dieses Quest steht der Pfad der MM NICHT zur Verfügung - da kannst Du auch alle anderen Siedlungen inzwischen ausgebaut haben
    8)

  • Hallo an alle,


    ich versuche krampfhaft Bunker Hill als Siedlung zu gewinnen. Möglich muss es sein, es steht eine Werkbank hinter der (Tier)Ärztin. In einem Video habe ich auch verschiedene Bauten und Ausbauten in Bunker Hill gesehen. Leider bekomme ich keinen Hinweis von einem Einwohner, Kessler, Ärztin, Stokton, Barwir, Verkäuferin usw. die mir diese Möglichkeit freischaltet.


    Erledigt sind folgende Aufgaben, die in Bunker Hill ihren Anfang genommen haben:


    - Sonderlieferung (Cabots)
    - Hut für den Barkeeper,
    - Raider-Gang erledigt (Kessler und Händlerin)
    - Stoktons tochter befreit


    Was fehlt sonst noch oder gibt es etwas, woran ich noch gar nicht gedacht habe?


    Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten


    Sumpf-Ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!